Angeln und Jagen!

Und was gibt es sonst so neues?
Attraktionen, Veranstaltungen oder Skandale können hier diskutiert werden.
Benutzeravatar
Illex
...
Beiträge: 630
Registriert: 03.04.2006, 18:32
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Illex »

Peli hat geschrieben:Jaja, die eingefleischten Jäger haben eine starke Lobby, rotten sich
zusammen und nur wenige sind für die Angler offen.
Das Ding ist leider, dass die Messe früher, in den Anfangsjahren in Kiel, noch von zwei Organisatoren geleitet wurden, einem Angler und einem Jäger. Also von beiden Fraktionen einer.

Mitlerwele wird sie aber nur noch von dem Jäger organisiert, das macht denke ich auch die hohe Anzahl der Jagdstände aus :roll:
Denn die Angelshops die da sind, bleiben auch da, weil sie immer schon da waren. Aber es kommen leider keine neuen dazu, da die direkte Nähe zu den Anglern fehlt, schade eigentlich.
Aber wei geschrieben, ich kann nicht mal sagen, wie die Messe ingesamt aufgebaut war, ich wusste nur, welche Stände sich auf dem Weg zum Pot und zur Nahrungsaufnahme befanden :lol:

mfg Tristan
Entweder das Fischen oder ich, entscheide dich!---Schatz, wo sind meine Watschuhe?
tatankayotanka

Beitrag von tatankayotanka »

die mf-dinger aus kassel laufen jo wirklischt gut in wasser.
preise aber so hoch mit 18€ für eine wobbler dass ich da finanziell nich mithalten will.
für zwei von de dingern bekommst du ja schon rute oder sogar ganze einfache ausrüstung :cry:
wenn ich bedenke wieviel snaps ich in den letzten wochen verloren habe dann geht wohl nicht mit geldtasche.
fliegen vom schwanz eines bisons oder ähnlich sind da viel billiger und halten meist auch länger.

how
ty
Benutzeravatar
Illex
...
Beiträge: 630
Registriert: 03.04.2006, 18:32
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Illex »

tatankayotanka hat geschrieben:die mf-dinger aus kassel laufen jo wirklischt gut in wasser.
preise aber so hoch mit 18€ für eine wobbler dass ich da finanziell nich mithalten will.
how
ty
Die kosten ja auch keine 18 Euros.
Sondern nur 17 :lol:

mfg Tristan :wink:
Entweder das Fischen oder ich, entscheide dich!---Schatz, wo sind meine Watschuhe?
Antworten