cdu will bei wahl-gewinn 200m schutzzonen abschaffen

Was sagt eigentlich das Gesetz?
Etwas hat sich angeblich oder tatsächlich geändert?
Fragt nach, berichtet und diskutiert hier über solche Änderungen!
Antworten
hansen-flash
...
Beiträge: 98
Registriert: 28.12.2004, 17:20
Wohnort: flensburg
Kontaktdaten:

cdu will bei wahl-gewinn 200m schutzzonen abschaffen

Beitrag von hansen-flash »

jaja, die christdemokraten.....machen sich mal wieder unbeliebt. hab grad einen interessanten text auf der blinker - site gelesen...wenn's stimmt sollte man bei der wahl wohl was anderes wählen.... :evil:
hansen-flash
...
Beiträge: 98
Registriert: 28.12.2004, 17:20
Wohnort: flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von hansen-flash »

ach so , www.blinker.de wer's nachlesen möchte (die drecksäcke :p )
Gast

Nebenerwerbsfischer

Beitrag von Gast »

Moin zusammen,
na hoffentlich tritt dies nicht ein, daß die CDU ans Ruder kommt. Dann ist
'zappenduster' für für die Fische.
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11375
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Typisch...

Beitrag von Kystefisker »

...wenn's sonst Politisch nix gebacken bekommt, dann halt einfach mal
irgendwas geändert. Die haben ja sonst nix zu tun.

"Angie" und Konsorten, nee nee........... :evil: :q:

"Kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Benutzeravatar
Thomas
...
Beiträge: 1916
Registriert: 28.10.2004, 07:23
Wohnort: zu selten an der Küste...

Beitrag von Thomas »

.... und hier schon mal 2 potentielle CDU-Wähler.....
Bild
....da fällt einem nichts mehr zu ein.... :evil:
Gruß, Thomas
Benutzeravatar
Alex
...
Beiträge: 12138
Registriert: 03.09.2004, 19:41
Wohnort: Nähe Kiel
Kontaktdaten:

Nö!

Beitrag von Alex »

Ich denke, daß die Sache weniger ernst ist, wie sie im Moment ausschaut. So schnell schiessen die Schleswig-Holsteiner nicht. :grin:

Zum ersten sind keine aktuellen präzisen Formulierungen und Forderungen enthalten, die unsere Einläufe betreffen, denn Fischschonbezirke und Schutzzonen sind zwei unterschiedliche Sachen im Landesfischereigesetz, zum zweiten ist so eine Entscheidung gar nicht so einfach durchzusetzten und zum dritten ist Fischerei Ländersache und hier bei uns wird man nach der Wahl die SPD vorne haben, aber wer weiß das so genau. :q:

Nichts desto trotz sollte man ein Auge auf die Sache haben, bevor wieder irgendwelche Sachen entschieden werden und man nichts davon mitbekommt. :o

Ich versuch mal mich in Kiel schlau zu machen. Sitze ja quasi an der Quelle. :oops
Zuletzt geändert von Alex am 15.01.2005, 15:28, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11375
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Aufpassen....

Beitrag von Kystefisker »

Moin !

@ Thomas : Genau ! (...diese 2 Lackaffen.... :evil: )

Allein der Gedanke an solche Änderungen der Schutzzonenbestimmungen
sollte zu erhöhter Aufmerksamkeit führen. Denn wie schnell die "Wähler-
gunst" umschlägt hat man ja bei einigen Lantagswahlen u. Ä. schon gesehen und dann ist's meistens zu spät :!:

Die CDU in SH hat doch bestimmt'ne Internetpresentation und wenn da
schon vor dem "Bestimmungs-Gau" genug verärgerte Post's eingehen
(...mit vernünftigen Argumenten wie der mühevollen Arbeit durch die ganzen Ehrenamtlichen Mefo / -Lachsschützer, die dann vor'n Arsch wäre )

Die Nebenerwerbsfischerei richtet durch "Ihre schwarzen Schafe" ohnehin
schon mehr als genug Schaden an und das durchsetzen der Abschaffung
der Schutzzonen wäre dann ein Riesenschritt in die falsche Richtung !!!

Also den "Erfindern" eines solchen Schwachsinnsgedankens gleich "ein paar Schüsse vor den Bug", damit sie merken das es Leute gibt die sich
nicht alles gefallen lassen und die "Trutten" eine Lobbie haben... :+++:

"Kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Benutzeravatar
Alex
...
Beiträge: 12138
Registriert: 03.09.2004, 19:41
Wohnort: Nähe Kiel
Kontaktdaten:

Hab ich doch gesagt!

Beitrag von Alex »

Moin Leutz!

Hier die von mir prophezeite Entwarnung:

http://www.blinker.de - news vom 21,01.2005:
Richtigstellung
Sehr geehrte Damen und Herren,
auf den Internetseiten www.blinker.de findet sich mit Datum vom 13. Januar 2005 ein Artikel zu "Küstenangeln - Gefahr für die 200-Meter-Schutzzone!"
In diesem Artikel werde ich namentlich erwähnt und es werden mir Aussagen unterstellt. Ich stelle fest, dass ein diesbezügliches Gespräch nie stattgefunden hat und ich die mir unterstellten Aussagen nie getroffen habe. Ich weise diese Unterstellungen scharf zurück und fordere Sie auf, die unwahren Aussagen sofort aus dem "Netz" zu nehmen.
Eine wie in dem Artikel erhobene Forderung hat es außerdem von Seiten der CDU weder im Regierungsprogramm noch durch das zuständige Mitglied im Kompetenzteam, Dr. Christian von Boetticher, gegeben. Auch hierin besteht völlige Übereinstimmung mit dem Landessportfischerverband.
Hochachtungsvoll
(unleserliche Unterschrift)
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Benutzeravatar
Smutje
...
Beiträge: 308
Registriert: 19.11.2004, 19:38
Wohnort: 25479 Ellerau

Beitrag von Smutje »

@ Thomas

...sehr schöner Einfall mit dem Foto!
..habe sehr gelacht! :lol: :lol: :lol:

Gruß Hanjo (Fettflosse12)
"..........und aus der Mitte entspringt ein Fluss !"
Antworten