Lübecker Bucht / Scharbeutz

Hier können Fragen und Anregungen rund um das Gerät zum Fliegenfischen ausdiskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
nordmann
...
Beiträge: 61
Registriert: 30.11.2005, 19:55
Wohnort: Westerstede

Lübecker Bucht / Scharbeutz

Beitrag von nordmann »

Moinsen! Da ich SilvesterBild im Raum Scharbeutz verbringen darf nehm ich nach viel zu langer Abstinenz natürlich mein Getüdel mit ans Wasser(fliege und blech). Stellt sich mir jetz nur die Frage ob es in diesem Bereich plus ich sag mal 50 km überhaupt ein anständiges Revier zum Trutten nachstellen gibt,da ich mich in diesem Bereich überhaupt nicht auskenne. war bisher nur auf Müllers Lieblingsinsel :wink: und in DK zum Mefofischen. wäre also fubar nett wenn jemand n tipp für mich hat. TL Werner
Joe Schmakapop-mein ganz persönlicher Held.
smellslikefish

Beitrag von smellslikefish »

Steilküste vorm Hansapark oder Neustadt Klinikum.
Alles andere in der Gegend ist entweder Badestrand (Priwall bis Sierksdorf) oder totreglementiert (Brodtener Ufer).
Benutzeravatar
Barramundi
...
Beiträge: 283
Registriert: 06.11.2006, 15:35
Wohnort: Bad Oldesloe

Beitrag von Barramundi »

Hey, vielleicht kannst Du mir schnell mal sowas wie ne Wegbeschreibung durchgeben. Bin da nun schon zweimal in Neustadt rumgegurkt und hab den weg zur Steilküste nicht gefunden.
Wäre Dir wirklich sehr dankbar. Hab dort vom Boot aus schon öfter gut gefangen, hab aber kein eigenes und würde daher gern auch mal unabhängig vom Ufer mit der Fliege fischen.

Danke und Gruss

Flow
Water is the origin of life. Thus it is the most important element on earth. Lets take care.
Gnilftz

Beitrag von Gnilftz »

Zum Klinikum fährst Du Richtung Pelzerhaken. Da geht dann rechts ne Strasse ab.

Und Hansapark is doch primstens ausgeschildert. Neben der Fussgängerbrücke geht n Weg runter, den bis zum Wendehammer durch, umdrehen und rechts parken. An der Schranke vorbei zum Wasser runter.

Greetz
Heiko :wink:
Benutzeravatar
Barramundi
...
Beiträge: 283
Registriert: 06.11.2006, 15:35
Wohnort: Bad Oldesloe

Beitrag von Barramundi »

Super, hatte bisher die Einfahrt zum Hansapark gemieden, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass man da zum Wasser runter kommt.
Vielen Dank, werd ich nächstes WE mal probieren.

Gruss
Flow
Water is the origin of life. Thus it is the most important element on earth. Lets take care.
Gnilftz

Beitrag von Gnilftz »

Barramundi hat geschrieben: Vielen Dank, werd ich nächstes WE mal probieren.
Da nich für. ist ja schon lange kein Geheimplatz mehr.
Auf deutsch, very good besucht. ;)
Gast

Beitrag von Gast »

gnilftz hat geschrieben:
Da nich für. ist ja schon lange kein Geheimplatz mehr.
Auf deutsch, very good besucht. ;)

Nee - ein Geheimplatz ist das wohl nicht. Aber ein schöner Platz und hat mir im Frühjahr meine very firsten Hornhechte beschert ;) :+++:

Ich würde es da bestimmt mal wieder versuchen :+++: Nicht blos, weil das ein Tip von gnilftz ist ;) :wink:
Benutzeravatar
cojote
Foren-Ehren-Doktor
Beiträge: 3546
Registriert: 15.03.2005, 09:39
Wohnort: Bonn

Beitrag von cojote »

Geheimplätze gibts auch nur hier bei uns in der Kieler Innenförde... :insider:

:-lol: :-lol: :-lol:


TL Cojote :lol:
" Die Rückkehr des Mefi-Ritters "
Gnilftz

Beitrag von Gnilftz »

cojote hat geschrieben:Geheimplätze gibts auch nur hier bei uns in der Kieler Innenförde...
Und in Waabs... :-lol:

noch n :insider:
Antworten