Testbinder gesucht

Fliegenbinden ist eine Kunst für sich. Der Phantasie der Fliegenbinder sind keine Grenzen gesetzt und die existierenden Muster sind unzählbar. Tipps und Tricks können hier ausgetauscht werden.
Antworten
Ingo Dege

Testbinder gesucht

Beitrag von Ingo Dege »

Liebe Fliegenbinder,

zusammen mit "SWISS-CDC" möchte ich 20 Fliegenbindern die Möglichkeit geben, die CDC-Federn aus der Schweiz zu testen. Teilnehmen werden die ersten 20, die sich per Mail bei mir melden.

Bedingungen für die Teilnahme:

- jeder Teilnehmer erhält eine Päckchen ( ca. 40 - 50 CDC-Federn in der Qualität Standard, Super-Select und Ultra-Select ), dazu ein Päckchen Dubbing-Mix ( CDC & Kaninchen ).

- jeder Teilnehmer bindet eine Küstenfliege ( andere Bindematerialien sind erlaubt, es sollte mindestens die CDC-Feder verwendet werden ).

- eine Küstenfliege wird an mich zurück gesandt ( ein adressierter und frankierter Rückumschlag wrd meinem Brief beiliegen ).

- ein kurzes "feetback" über die Qualität und die Möglichkeit der Verarbeitung wäre nett - ist aber keine Bedingung.

Die Teilnahme ist kostenlos - jeder Binder erhält die oben beschriebenen Päckchen auf meine Rechnung zugesandt.

Interessierte Binder wenden sich bitte ( ausschließlich ) an diese Mail-Adresse: info at ffs-dege.de

Gebt bitte Euren vollen Namen und die Anschrift an!

Über eine rege Beteiligung würde ich mich freuen!!
Benutzeravatar
HO!GER
...
Beiträge: 1174
Registriert: 18.11.2005, 21:03
Wohnort: Ostholstein

Beitrag von HO!GER »

Jupp,dabei!!

Das passt ja manchmal echt wie die Faust aufs Auge :grin: .

Ich wette die werden haufenweise Garnelen zugesand.
Vermutlich sind die CDC`s ungefärbt,oder?
Werbefläche zu vermieten!
Ingo Dege

Beitrag von Ingo Dege »

Hallo Holger,

Deine Nachricht ist angekommen - meine hoffentlich auch!
Vermutlich sind die CDC`s ungefärbt,oder?
Wenn es gestattet ist kommt hier mal ein Link zu den verfügbaren Farben
Benutzeravatar
meyer
...
Beiträge: 3620
Registriert: 22.02.2005, 19:05
Wohnort: Kiel

Beitrag von meyer »

Moin,

das klingt gut !
Bin dabei.

:wink: meyer
Benutzeravatar
Alex
...
Beiträge: 12138
Registriert: 03.09.2004, 19:41
Wohnort: Nähe Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex »

Ingo Dege hat geschrieben:Wenn es gestattet ist kommt hier mal ein Link zu den verfügbaren Farben
Absolute Ausnahme :s+3: , aber gestattet. ;)
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Benutzeravatar
Meerforelle
...
Beiträge: 26
Registriert: 10.01.2006, 19:12
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Meerforelle »

MOin

Ich wäre auch dabei!

Gruß Jan
>(())> Gruß Meerforelle >(())>
Benutzeravatar
HO!GER
...
Beiträge: 1174
Registriert: 18.11.2005, 21:03
Wohnort: Ostholstein

Beitrag von HO!GER »

Mensch Ingo,das wird ja immer besser :+++: .

Also wenns genehm ist bitte auch was in orange und pink.
Es kommt schliesslich der Winter und dann noch was herbstliches
so in braun/beige :oops :oops .

Ich offe ich werde nicht zu unverschämt...
Werbefläche zu vermieten!
Benutzeravatar
oh-nemo
Baltic-Seatrout Syndicate
...
Beiträge: 2709
Registriert: 28.01.2005, 20:24
Wohnort: Ostholstein

Beitrag von oh-nemo »

Hallo Ingo,die Post ist raus :wink:
Jørg



.....auf der Suche nach "Edeltrout",der Mutter aller Trutten.....
Benutzeravatar
digerko
...
Beiträge: 52
Registriert: 30.04.2005, 07:29
Wohnort: wo es keinen Käse mehr gibt

Beitrag von digerko »

Email ist raus.:D:D
Bin mal gespannt, ob und was kommt :grin: :grin:
Werden die bilder von den Mustern eigentlich hier im LMF eingestellt?
Ich bin ja immer daran interessiert, was andere so tüdeln.
Gruß
Dirk
Bild
Ingo Dege

Beitrag von Ingo Dege »

Hallo Dirk,

Deine Nachricht ist angekommen - hab` ich gerade beantwortet!
Bin mal gespannt, ob und was kommt
Das was kommt, ist selbstverständlich! Was da kommt: lass`Dich überraschen!!

Deine Idee mit den Bildern hier im Forum ist mir auch schon gekommen. Alex hat sicherlich eine Rubrik frei - hab` ich allerdings noch nicht nachgefragt ( sollten auch die Binder entscheiden, ob Bilder der Fliegen hier eingestellt werden ).

Die Teilnahme ist für eine Samstag sehr rege - Danke hier schon mal!!

Aber auch für diejenigen, die erst Montag hier wieder vorbeischauen: meldet Euch!!
Benutzeravatar
nice day today
...
Beiträge: 34
Registriert: 22.03.2006, 09:04
Wohnort: Wilhelmshaven

Beitrag von nice day today »

Hallo Ingo,

habe dich auch gerade angebettelt!!! :oops
falls noch welche übrig sind.

Gruß aus Wilhelmshaven
Thomas
fishing the fly
Benutzeravatar
Angelmann
...
Beiträge: 2440
Registriert: 07.04.2005, 09:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Angelmann »

nice day today hat geschrieben:Hallo Ingo,

habe dich auch gerade angebettelt!!! :oops
falls noch welche übrig sind.
DITO :wink:
___________________________________
TL......Frank.......Bild
Benutzeravatar
marioschreiber
...
Beiträge: 1153
Registriert: 17.02.2005, 22:06
Wohnort: Großenbrode

Beitrag von marioschreiber »

Hallo Ingo !
Ich habe dir sogar zwei Mails geschickt ! ;)

Nee, ich willn icht zweimal abstauben, nur ist die erste Mail nicht in meinem "Gesendet"-Ordner aufgetaucht, und die zweite nun auch nicht....:(

Da ich nicht weiss wo der Fehler liegt, und ich dich nicht noch weiter mit Mails zumüllen will : Sag bitte mal ob was bei dir angekommen ist !!!!!!!
Bild
Benutzeravatar
Salmonking
Local
...
Beiträge: 1999
Registriert: 03.02.2006, 21:59
Wohnort: Gettorf

Beitrag von Salmonking »

Wenn noch was frei ist bin ich auch gerne dabei :wink:
In jedem Geschöpf der Natur lebt das Wunderbare.
Benutzeravatar
Fyggi
...
Beiträge: 590
Registriert: 02.03.2005, 18:51

Beitrag von Fyggi »

Na,

Versuch macht kluch...... :lol: Würde mich auch gern beteiligen :wink:

Bin auf jeden Fall mal gespannt, was so um den Haken getüdelt wird :grin:



Fyggi
Antworten