DVD Feeding Lies

Hier können Fragen und Anregungen rund um das Gerät zum Fliegenfischen ausdiskutiert werden.
Antworten
Gast

DVD Feeding Lies

Beitrag von Gast »

Ich bin bei Global Flyfisher auf diese DVD http://www.globalflyfisher.com/reviews/ ... php?id=122 gestossen. Leider gibts die nur im NTSC-Format. Kann das ein handelsüblicher Player abspielen? Ich hab da gar keine Ahnung von, dachte das gibts nur bei VHS?

Danke

T
Benutzeravatar
watbüx
...
Beiträge: 579
Registriert: 17.03.2005, 14:31

Re: DVD Feeding Lies

Beitrag von watbüx »

TOBSN hat geschrieben:Kann das ein handelsüblicher Player abspielen?
Schau in die Bedienungsanleitung Deines DVD-Players (falls vorhanden). Da sollten die lesbaren Formate aufgeführt sein.
Mit dem Hersteller und der Typbezeichnung des Gerätes kann man sonst auch im Internet recherchieren.
Gast

Beitrag von Gast »

Ähhh... Stimmt, hätte ich irgendwie auch selbst drauf kommen können. Mach ich mal. Kann man so ne DVD zur Not auch umpolen oder so?

T
Benutzeravatar
watbüx
...
Beiträge: 579
Registriert: 17.03.2005, 14:31

Beitrag von watbüx »

Theoretisch schon, aber das ist von vielen Faktoren (verfügbarer Software, Regioncodes, Kopierschutz, etc.) abhängig und läßt sich pauschal leider nicht mit ja oder nein beantworten.

Hier findest Du was zu dem Thema:

http://www.slashcam.de/info/DVD-mit-Men ... 56298.html
VolkerG
...
Beiträge: 59
Registriert: 13.11.2006, 13:29
Wohnort: Gladbeck Kreis RE

Beitrag von VolkerG »

Normaler Weise müsste das jeder Player können. Ich habe die DVDs von Mel und die sind auch alle NTSC. Aber bisher gab es noch kein Gerät, was die Dinger nicht abspielen wollte.
Antworten