Suche Scierra XDA WF7F

Hier können Fragen und Anregungen rund um das Gerät zum Fliegenfischen ausdiskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
cojote
Foren-Ehren-Doktor
Beiträge: 3546
Registriert: 15.03.2005, 09:39
Wohnort: Bonn

Suche Scierra XDA WF7F

Beitrag von cojote »

Moin, moin,

ich suche folgende Schnur: Scierra XDA WF7F
Die gibts nicht mehr im Programm von Scierra, aber mir gefällt die halt sehr gut, daher hier mal die Frage, ob sie sich vielleicht mal jemand gekauft, damit aber nicht zufrieden ist und sie daher an mich verkaufen will. vielleicht gibts die ja noch bei nem Händler bei Euch um die Ecke als Restbestand, dann sagt mal Bescheid.
Sollte natürlich nicht uralt und durchgescheuert sein, aber das ist wohl klar.

Cojote sagt schönen Dank :wink:
" Die Rückkehr des Mefi-Ritters "
Benutzeravatar
Alex
...
Beiträge: 12138
Registriert: 03.09.2004, 19:41
Wohnort: Nähe Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex »

Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Benutzeravatar
Salmonking
Local
...
Beiträge: 1999
Registriert: 03.02.2006, 21:59
Wohnort: Gettorf

Beitrag von Salmonking »

Ich hab irgendwo noch ein Monofll rumliegen und könnte dir mit Kaugummi ein Coating darüber ziehen :spass:
In jedem Geschöpf der Natur lebt das Wunderbare.
Benutzeravatar
Vossi
...
Beiträge: 9693
Registriert: 26.01.2005, 23:23
Wohnort: nahe Reinfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Vossi »

Das ist mal'n Tip Alex.......
leider habe ich die Schnur noch nicht gefischt, aber die Beschreibung liest sich schonmal ganz nett ;)
Wenn die der Hywell Morgan EDP nur einen Tick ähnlich ist, dann ist der Kurs wirklich klasse :+++:

Nun müsste ich nur bnoch wissen, ob beim Treffen so eine Schnur vorhanden ist, denn Getackle kann ich nie genug haben :grin:

(man nennt mich nicht umsonst "Getacklesammler" :lol: )
---------------------------
Bild
Benutzeravatar
cojote
Foren-Ehren-Doktor
Beiträge: 3546
Registriert: 15.03.2005, 09:39
Wohnort: Bonn

Beitrag von cojote »

Hab mir gestern die XDA WF7F/I gekauft nachdem ich die Floating Probegefischt hab und bin sehr begeistert. Ich werfe damit viel sauberer als mit der Rio Outbound und weiter....die fliegt und fliegt und fliegt. Dennoch war es ne ganz schöne Umstellung mit ner Intermediate-Tip zu fischen und für flaches Wasser wäre die Floating sicher auch noch ganz gut...

@salmo: bestell mir mal ne Ersatzspule zum Wechseln... :lol: nee, im Ernst :!:

TL
Cojote
" Die Rückkehr des Mefi-Ritters "
Benutzeravatar
Salmonking
Local
...
Beiträge: 1999
Registriert: 03.02.2006, 21:59
Wohnort: Gettorf

Beitrag von Salmonking »

@Brad
für die anstehende Weihnachtsrolle?
In jedem Geschöpf der Natur lebt das Wunderbare.
Benutzeravatar
Alex
...
Beiträge: 12138
Registriert: 03.09.2004, 19:41
Wohnort: Nähe Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex »

Salmonking hat geschrieben:@Brad
für die anstehende Weihnachtsrolle?
Weihnachtsrolle? :evil:

Nachdem er sich gerade so reich gestreikt hat, daß eine Gesundheitsreform sofort her muß, kann er jedes Teil aus der Portokasse zahlen! :grin: Es sei denn er hat 21 Kinder für die er unterhaltspflichtig ist. Dann natürlich zu Weihnachten! :lol:
:spass:
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Benutzeravatar
cojote
Foren-Ehren-Doktor
Beiträge: 3546
Registriert: 15.03.2005, 09:39
Wohnort: Bonn

Beitrag von cojote »

@Alex: keine, von denen ich weiß... :lol:

@salmo: Eher für die Echo-Rolle, die ist doch auch ganz schick und mit der weihnachtsrolle warte ich noch, bis ich im Geld schwimme....die Segelyacht und der Ferrari wollen schließlich auch noch abbezahlt werden und man sollte erst werfen können, bevor man rumprollt :lol:

TL
Cojote
" Die Rückkehr des Mefi-Ritters "
Antworten