Müll am Strand

Was sagt eigentlich das Gesetz?
Etwas hat sich angeblich oder tatsächlich geändert?
Fragt nach, berichtet und diskutiert hier über solche Änderungen!
Antworten
Benutzeravatar
Afibus
...
Beiträge: 35
Registriert: 03.09.2006, 18:12
Wohnort: Fehmarn

Müll am Strand

Beitrag von Afibus »

Moin ihr alle :c

@meyer

Müll am Strand,das ist sonne Sache :evil: Ich kann das sowieso nicht verstehen(bin wohl zu dösich in mein Hirn)Die gewissen Angler kommen an den Strand mit all ihrem Zeug für's Angeln und für's leibliche Wohl.Am anderen Morgen wenn ich dann an den Strand gehe finde ich,-Batterien,Bierdosen,Flaschen,Papier,Angelhaken in der Tüte,Bleie,usw. :evil: Ist es nicht möglich seine Sachen wieder mit zu nehmen,daß Gewicht ändert sich doch kaum.Bier wech Dorsch da.Ich habe 15 Jahre in Katarinenhof gelebt,was ich da so in einem Jahr an Anglermüll gesammelt habe,ich bin bestimmt kein Erbsenzähler aber ist es nicht möglich seine Sachen wieder mit zunehmen :-zoff: :?:
Gruß vom Knust
Im Abendrot zu stehen nach Westen,
da Angelt man am besten!

Dicke Fische

Peter
Gast

Beitrag von Gast »

hachjaaaaaaa, dieses müllthema :evil: . was soll man dazu noch vieles sagen?????? einfach nicht drüber nachdenken und den müll mitnehmen. man kann es solchen ar**** warscheinlich nicht mal mit prügel klar machen, was die da für´n mist hinterlassen und was das für folgen hat für die tiere, die umwelt und auch uns :!: . die merken doch sowieso nichts mehr :x :evil: .

ciao
Benutzeravatar
medo
Mühlenau Verein
...
Beiträge: 1647
Registriert: 10.01.2005, 08:37
Wohnort: Hohenfelde

Beitrag von medo »

und um dieses bild wieder ein wenig positiv darzustellen und der umwelt was gutes zu tun, veranstalten wir unseren tras-fly contest ;) :arrow:

ihr seid im nächsten herbst alle herzlich willkommen ;)
gruss jörg

Das Überflüssige ist eine sehr notwendige Sache.
Francois Marie Arouet
Gast

Beitrag von Gast »

moin medo,

da wollte ich dieses jahr ja eigentlich auch erscheinen, doch da kam was zwischen.... aber nächstes mal bin ich dabei :!: :+++: .

ciao
Antworten