Belly-Boat-Angeln Umfrage

Diese Angelmethoden werden immer beliebter und die SOTs lösen nach und nach die Schläuche ab. Neben den ungeahnte Möglichkeiten, bergen diese Geräte aber auch Gefahren.
Über alles rund um Sit On Top und Bellyboatangeln kann hier gefachsimpelt werden.

Angeln mit dem Belly Boat?

a) Ja, Ich besitze ein Belly Boat und begeistert mich immer wieder
43
44%
b) würde ich gerne mal probieren
36
37%
c) Danke, Ich brauche kein Belly Boat
19
19%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 98

Mefotattoo

Beitrag von Mefotattoo »

Moin Moin ,
hab auch son schickes blaues Belly und möchte es nicht mehr missen :grin: . Was die Sicherheit betrifft sollte man schon ein paar Sachen beachten wie nie alleine immer mit Weste auf den Wind achten und noch so ein paar Dinge dann ist es bei der richtigen Pflege des Belly auch nicht viel unsicherer als bei Wattfischen . Denn da kannste auch schnell mal ins Wasser fallen und wenn Du Pech hast absaufen , ist ja auch schon vorgekommen leider . Nun hatte ich das Glück , man nennt mich auch den Wal aus Eutin :grin: , das ich ein paar Leute kenne die mich ihr Belly mal haben testen lassen und seit dem bin ich vom Virus befallen . Das möchte ich gerne mal zurückzaheln und anbieten , wer möchte und ne Watthose hat , der darf gerne mal mein Belly testen um zu sehen ob es was für ihn ist


Gruß aus Eutin
Micha
Benutzeravatar
Tante Torge
Lehrling von Tjalf
...
Beiträge: 1552
Registriert: 04.11.2006, 04:38
Wohnort: Rieseby

Beitrag von Tante Torge »

Mefotattoo hat geschrieben: Nun hatte ich das Glück , man nennt mich auch den Wal aus Eutin :grin: ,
aha, integrietes Belly in der Bauchmuskulatur.... Interessante Vorstellung :+++:
Benutzeravatar
detimmerlued
...
Beiträge: 317
Registriert: 06.01.2007, 15:49

Beitrag von detimmerlued »

Tante Torge hat geschrieben:
Mefotattoo hat geschrieben: Nun hatte ich das Glück , man nennt mich auch den Wal aus Eutin :grin: ,
aha, integrietes Belly in der Bauchmuskulatur.... Interessante Vorstellung :+++:
:lol: :lol: :-lol:
Gruss Matthias

Signature loading: [] [] [] [] [] . . . . . 50% complete!
Ostsee-Silber

Beitrag von Ostsee-Silber »

Hej Feridun, möchtest Du mit dem Belly nach Kvitsøy und mal das Hummermuseum besuchen? :lol:

Ne im Ernst, Du möchtest nicht wirklich mit so´n Ding auf´s "große" Meeer?
tatankayotanka

Beitrag von tatankayotanka »

bei moritz in kaltenkirchen gibt es so ein belly in u-form aus hartplastik.
farben rot und weiß.
hat jedmand damit schon erfahrungen oder mehr gesammelt?

basti
Antworten