Bornholm Ende Oktober

Eines der Lieblings Urlaubs- und Angelländer der Deutschen. Neben den dänischen Küsten sind Auen und Flüsse die Hauptanziehung von Spin- und Fliegenfischern. Lest hier, was man in Dänemark erleben kann.
Antworten
Benutzeravatar
matze13580
...
Beiträge: 49
Registriert: 21.07.2012, 15:00
Wohnort: Hamburg

Bornholm Ende Oktober

Beitrag von matze13580 »

Liebes Forum,

Ende Oktober bin ich (das erste mal) mit Frau und Kindern auf Bornholm und würde mich gern das eine oder andere mal zum Fischen "verpieseln" :-D

Wir sind untergebracht an der Nordspitze, Nähe Tejn.

Habe mir schon einen Angelführer besorgt, würde aber zusätzlich gern mal hören, wo man aus Eurer Sicht unbedingt einen Versuch starten sollte. Wenn möglich, gern in der nordöstlichen Ecke der Insel (klar Wind und Wetter muss natürlich passen...)

Bin lupenreiner Spinnfischer.... :+++:

Danke Euch vorab und sportliche Grüße,
Matze
seatrout61
...
Beiträge: 289
Registriert: 22.03.2005, 21:36
Wohnort: Haithabu

Re: Bornholm Ende Oktober

Beitrag von seatrout61 »

Mit Örtlichkeiten kann ich nicht dienen...aber vielleicht interessieren dich die gemeldeten Fänge der Vorjahre zu der Zeit und, sofern angegeben, deren Fangplätze etc.

http://www.din-fangst.dk/forside/fangster
TL Seatrout61

Klassiker: Mörre Silda - Eitz - Eitz Fly - Hansen Flash - Hansen Fight - Snaps - Gladsax...und immer ne handbreit Wasser in der Watbüx...
Antworten