Mit dem belly auf Dorschjagd Region Kiel

Diese Angelmethoden werden immer beliebter und die SOTs lösen nach und nach die Schläuche ab. Neben den ungeahnte Möglichkeiten, bergen diese Geräte aber auch Gefahren.
Über alles rund um Sit On Top und Bellyboatangeln kann hier gefachsimpelt werden.
Antworten
abraham01
...
Beiträge: 19
Registriert: 07.05.2006, 10:24

Mit dem belly auf Dorschjagd Region Kiel

Beitrag von abraham01 »

Moinsen.

Ich wollt mal nachfragen wo ich in der Region Kiel und Umgebung in überschaubaren Abständen zum Land auf "dorschreiches" Wasser treffen würde? Wollte es mal versuchen und weiss nun nicht so recht wo eine geeignete Stelle wäre - also in Hinsicht auf gute Wassertiefe, gute Anfahrtmöglichkeit...

Danke schon mal für eure Erfahrungswerte.

Gruss,
abraham01
Benutzeravatar
cojote
Foren-Ehren-Doktor
Beiträge: 3546
Registriert: 15.03.2005, 09:39
Wohnort: Bonn

Beitrag von cojote »

Ich selber habe kein Belly, aber bei ruhigem wasser fahren die Jungs öfter in Stohl oder Hohenfelde raus. Richtig tiefes Wasser hast Du natürlich beim Falckensteiner Leuchtturm oder noch besser am Kieler Leuchtturm, aber von dort wird zumindest der Rückweg anstrengend... :lol: :oops

TL
Cojote
" Die Rückkehr des Mefi-Ritters "
Antworten