polyleader

Hier können Fragen und Anregungen rund um das Gerät zum Fliegenfischen ausdiskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
küstenfan
PJR Fan
...
Beiträge: 121
Registriert: 17.11.2005, 18:35
Wohnort: Münsterland

polyleader

Beitrag von küstenfan »

wieder mal 'ne frage an die experten :+++:

was ist von polyleadern der fa. climax zu halten? hat jemand erfahrung mit den dingern ???

gruß
markus
Benutzeravatar
Angelmann
...
Beiträge: 2440
Registriert: 07.04.2005, 09:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Angelmann »

Moin Markus,

dann man mal ne Antwort vom Nichtexperten :grin:

Ich hab mir vor ein paar Wochen bei ebay 2 intermediate Polyleader von Climax gekauft: Funktionieren einwandfrei :+++: :wink:
___________________________________
TL......Frank.......Bild
Benutzeravatar
balticflyfisher
...
Beiträge: 473
Registriert: 11.10.2005, 13:11
Wohnort: Costa Este
Kontaktdaten:

Beitrag von balticflyfisher »

Moin Markus dann mal ne 2. Antwort auch vom 2. Nichtexperten :grin:

Climax bzw Okert Filament Technologie ist eine der grössten Hersteller von Monoschnüre, Vorfäche etc etc überhaupt. Sie stellen in der Regel für andere "Hersteller" her sind aber schon in USA und UK ziemlich bekannt unter ihre eigenen Marke "Climax".

Keine bange - imho sehr gute Presi/Leistungs Verhältniss ...

... schönes WE

Stuart

Hi Frank :wink: :wink:
... stui :wink:
Benutzeravatar
Angelmann
...
Beiträge: 2440
Registriert: 07.04.2005, 09:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Angelmann »

balticflyfisher hat geschrieben:
Hi Frank :wink: :wink:
Hi Stuart :wink: :wink: :lol:
___________________________________
TL......Frank.......Bild
Benutzeravatar
küstenfan
PJR Fan
...
Beiträge: 121
Registriert: 17.11.2005, 18:35
Wohnort: Münsterland

Beitrag von küstenfan »

@ frank
@ stuart

ich wusste garnicht, dass sich hier im forum sooo viele laien tummeln :grin: !

ich habe mir die vorfächer dann auch mal bestellt, schliesslich will ich ein bisschen was zum testen haben, wenn ich ab nächster woche mal wieder an der flensburger förde weile!

danke für die info männer von der kyst!

gruß
markus
Antworten