küste oberhalb von heikendorf????

Ein häufiges Problem der Binnenländer besteht in der Suche nach einer geeigneten Unterkunft in Küstennähe. Tauscht Euch aus und das Problem ist gelöst.
Antworten
Gast

küste oberhalb von heikendorf????

Beitrag von Gast »

moin,

bin vorhin einmal mit dem rad nach schönberg und zurück gefahren. da gib´s ja schöne ecken für die mefos :l: . ihc habe aber gehört, dass man da nicht überall fischen darf :evil: .
weis irgendwer hier etwas genaueres über diese seite der ostsee :?: . an einigen ecken habe ich nämlich gesehen, dass man da schööööööön weit raus waten kann und dann garnicht mehr weit werfen braucht, um in die fahrrine zu kommen. ok, die strömung soll da ja auch nicht von schlechten eltern sein :roll: .....

wäre über antworten sehr erfreut :wink: ;)
Benutzeravatar
cojote
Foren-Ehren-Doktor
Beiträge: 3546
Registriert: 15.03.2005, 09:39
Wohnort: Bonn

Beitrag von cojote »

ich weiß, dass die trollers da öfters hindüsen, ich finde es dort eigentlich recht eintönig und in schönberg selbst kommst du nur seltenst auf die 2. sandbank. du kannst natürlich von den molen angeln, aber wer will das schon. Wird wie icxh finde erst wieder ab hubertsberg/mühlenau interressant.

cojote
" Die Rückkehr des Mefi-Ritters "
Antworten