Rundflug über die Küste

Ist Euch in letzter Zeit an der Küste etwas seltsames passiert?
Das könnte auch alle anderen interessieren.
Antworten
Benutzeravatar
Illex
...
Beiträge: 630
Registriert: 03.04.2006, 18:32
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Rundflug über die Küste

Beitrag von Illex »

Moin Forum :wink:

So, hab heute mal einige von euch (glaub ich) von oben beobachtet.
Wir (Mama, Papa und ich) haben heute nämlich mal nen kleinen Rundflug über Kiel und Ostholstein mit ner Cesna gemacht :grin: War ein Geburtstagsgeschenk für meinen Papi zum 50sten.

Das war echt WAHNSINN. Wir sind die gesamte Küstenlinie von Hohwacht bis Kiel langgeflogen. Unglaublich was man da alles erkennen kann. Die ganzen Untiefen, Kanten und Sandbänke, echt super :+++:
Hab auch Fotos gemacht, stell ich rein sobald sie fertig sind.

jetz mal ne Frage: Wer von euch war denn heute zwischen 19 und 20 Uhr in Hohwacht, da standen nämlich zwei im Wasser. Oder iwar jemand in Hohenfelde oder Hubertsberg? Da standen nämlich auch drei oder vier Angler im kühlen Nass.
Und wer war in Kitzeberg an der Spitze? Dort haben auch zwei Petrijünger ihr Glück herausgefordert.
Vielleicht unser Kitzebergmaster André?? Das kann gut sein, die hatten nämlich noch keinen Fisch :lol:
Insgesamt waren aber recht wenig Angler am Strand unterwegs :o , was is los mit euch, habt ihr alle was besseres zu tun :?:

Das war aber echt ne SUPER Aktion.
Leute, das kann ich euch echt empfehlen :+++:
Leider war das Wetter nich so gut, keine Sonne, aber nich so schlimm, wir fliegen nochmal wenn sie scheint :grin:

mfg Tristan :wink:
Entweder das Fischen oder ich, entscheide dich!---Schatz, wo sind meine Watschuhe?
Benutzeravatar
Angelmann
...
Beiträge: 2440
Registriert: 07.04.2005, 09:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Angelmann »

Moin Tristan,

hört sich prima an :+++: ....
Kannst Du mal die Adresse reinstellen, wo man solche Flüge buchen kann?
Wäre ja auch ne klasse Sache für die "Hauptsaison": Nen kurzer Spähflug vor dem Fischen, und man weiss gleich, wo noch Platz ist ;) :lol:
___________________________________
TL......Frank.......Bild
Benutzeravatar
Illex
...
Beiträge: 630
Registriert: 03.04.2006, 18:32
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Illex »

He he , das is ne gute Idee :+++:

Wir haben nur die Nummer von dem, der das macht, kann mich dann mal erkundigen, das ganze geht aufjeden Fall von Holtenau aus los.
Entweder das Fischen oder ich, entscheide dich!---Schatz, wo sind meine Watschuhe?
Benutzeravatar
marioschreiber
...
Beiträge: 1153
Registriert: 17.02.2005, 22:06
Wohnort: Großenbrode

Beitrag von marioschreiber »

Gibts auch auf der Insel : http://www.fehmarn-air.de/

Bild
Bild
Benutzeravatar
Schweißsocke
...
Beiträge: 1241
Registriert: 06.04.2005, 22:06
Wohnort: Flensburg!

Beitrag von Schweißsocke »

marioschreiber hat geschrieben:Gibts auch auf der Insel :
Das schenken wir Müller :lol: :lol: :lol:
Gruß Arne

There's a fine line between fishing and just standing on the shore like an idiot. ~Steven Wright
Benutzeravatar
Linus
...
Beiträge: 5583
Registriert: 28.10.2004, 19:57
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Linus »

Schweißsocke hat geschrieben:
Das schenken wir Müller :lol: :lol: :lol:
Brülll :lol: :-p :-lol: 8-)
TL
Linus
Gast

Beitrag von Gast »

Linus hat geschrieben:
Schweißsocke hat geschrieben:
Das schenken wir Müller :lol: :lol: :lol:
Brülll :lol: :-p :-lol: 8-)
immmer auf den armen müller :lol: :lol: :lol: .

@ tristan

nene, ich war fleißig in stohl hornhechte zuppeln :grin: . wie haste die pics denn gemacht???? spiegel-reflex, oder digicam????
und außerdem würde ich erst dann lästern, wenn man selber im wasser steht und dann fisch fängt :!: . und nicht einfach so, DAT GIBT SONS AUFFE FINGERS ;) :lol: .
ich sach ja nur karpfenangeln. du ein, ich drei, dein größter 24 pfund, meiner 25 pfund, und.......HUIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :+p )

bin trotzdem auf die bilder gespannt.....
Benutzeravatar
Illex
...
Beiträge: 630
Registriert: 03.04.2006, 18:32
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Illex »

angelsüchtiger hat geschrieben:@ tristan

ich sach ja nur karpfenangeln. du ein, ich drei, dein größter 24 pfund, meiner 25 pfund, und.......HUIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :+p )
Ich glaube André möchte über Pfingsten Hornis angeln, das klingt da irgenwie so hervor :p

Die Bilder hab ich mit der Spiegelreflex gemacht, deswegen kann dat noch n Bissl dauern.

mfg Tristan
( Der, der Pfingsten alleine dahin fährt, wo André auch mit will)
Entweder das Fischen oder ich, entscheide dich!---Schatz, wo sind meine Watschuhe?
Gast

Beitrag von Gast »

Illex hat geschrieben:
angelsüchtiger hat geschrieben:@ tristan

ich sach ja nur karpfenangeln. du ein, ich drei, dein größter 24 pfund, meiner 25 pfund, und.......HUIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :+p )
Ich glaube André möchte über Pfingsten Hornis angeln, das klingt da irgenwie so hervor :p

Die Bilder hab ich mit der Spiegelreflex gemacht, deswegen kann dat noch n Bissl dauern.

mfg Tristan
( Der, der Pfingsten alleine dahin fährt, wo André auch mit will)
................................................................................................................................................................********...................... :+x :+zoff: :-evil: :-zoff: :grin: ..............*****

wir werden sehen ;) :-p
Antworten