Der Fünen-Guide 2017~2018

Eines der Lieblings Urlaubs- und Angelländer der Deutschen. Neben den dänischen Küsten sind Auen und Flüsse die Hauptanziehung von Spin- und Fliegenfischern. Lest hier, was man in Dänemark erleben kann.
Antworten
Benutzeravatar
IdEfIx
...
Beiträge: 2465
Registriert: 15.10.2013, 23:44
Wohnort: Glücksburg
Kontaktdaten:

Der Fünen-Guide 2017~2018

Beitrag von IdEfIx »

​Der Fünen Guide wurde überarbeitet und auf den neusten Stand gebracht, alles was man als Angler über Fünen wissen muß:

- alle Angelplätze rund um Fünen
- die Schongebiete
- Übernachtungsmöglichkeiten
- und vieles vieles mehr ......

http://seatrout.dk/:wink:
orkdaling
...
Beiträge: 2826
Registriert: 22.11.2015, 12:32
Wohnort: Orkanger/Norge

Re: Der Fünen-Guide 2017~2018

Beitrag von orkdaling »

moin moin,
vielen dank fuers rein stellen.
Die haben ja viele Angelgeschæfte dort. Hab gleich mal geklickt und bin bei Go Fishing gelandet. Was kommt als erstes auf?
Lieber norwegischer Kunde, die Preise die du siehst sind schon in norw.Kronen und abgezogener dæn. Mwst.
Klick ich Fliegen an, zB Pattegrisen, auch fuer die norw. Kuste geeignet. 8)
Na das find ich ja gut, erspare ich mir die Rechnerei.
Gruss Hendrik
Willst du morgen noch lokal handeln musst du heute daran denken !
Antworten