Falscher Fisch.....

Ist Euch in letzter Zeit an der Küste etwas seltsames passiert?
Das könnte auch alle anderen interessieren.
Antworten
Benutzeravatar
Vossi
...
Beiträge: 9693
Registriert: 26.01.2005, 23:23
Wohnort: nahe Reinfeld
Kontaktdaten:

Falscher Fisch.....

Beitrag von Vossi »

...zumindest in der Ostsee.....

Ich hab' da ja so meine Theorien.....

1. der bekloppte Fischwirt hat falsch besetzt
2. der Fisch (Giebel ?? ) war lebensmüde
3. Müller hat schlechtes Gras an die Fische verteilt
4. falschen Abzweiger im Bach erwischt, weil blind ??


Merkwürdig fand ich das Ganze allerdings schon :wink:
Dateianhänge
weissfisch.jpg
weissfisch.jpg (39.62 KiB) 2367 mal betrachtet
---------------------------
Bild
Benutzeravatar
cojote
Foren-Ehren-Doktor
Beiträge: 3546
Registriert: 15.03.2005, 09:39
Wohnort: Bonn

Beitrag von cojote »

der wollte vor dem Hecht fliehen, von dem Angelsüchtiger in "Aktuelle Fänge" berichtet hat.
Der Giebel hat sich vor Schiss in die Hose gemacht, als er den Hecht gesehen hat und ist in die Ostsee geflohen.Der Hecht wiederum wollte sich den leckern Giebel nicht entgehen lassen und ist in die Ostsee geschwommen. Schnell während der Verfolgung an ein paar Heringen überfressen und sich dann tot in Kitzeberg anspülen lassen. Das passt doch alles haargenau zusammen. Ob der entkommene Giebel aber durch Müllers Gras erblindet ist, vermag ich nicht abschließend zu beurteilen, wenn ich nicht alle Fakten kenne.

Bis denne
Cojote :lol:
" Die Rückkehr des Mefi-Ritters "
Gast

re

Beitrag von Gast »

Mal ernsthaft, ab und zu taucht so was mal auf, ich habe mal ne Zeit lang mörder Mefos gefunden in Waabs und Langholz, alle tot und halb verwest...
Antworten