Chest Pack oder Pack Vest

Hier können alle Fragen und Anregungen rund um Neopren, Watbekleidung und sonstigem Zubehör erörtert und diskutiert werden.
Benutzeravatar
Mefo-Sucher
Nachläuferkönig
...
Beiträge: 1016
Registriert: 31.03.2005, 09:31
Wohnort: bei RD

Beitrag von Mefo-Sucher »

Hallo,

hier das versprochene Bild meiner Fighting Vest aus dem Hause Shimano. Leider nicht wasserdicht (also einfach wasserdichte Brotdose mitnehmen), aber sehr leicht und angenehm zu tragen.

Das Material ist (leider) sehr dünn. Auch die Nähte. Hatte etwas besseres für rd. 60 Euro erwartet. Bin aber zufrieden und habe den Kauf nicht bereut :grin: .
Dateianhänge
vorne 2 Taschen mit vielen Kleinen Einstecktaschen für Messer, Kamerabag, Blinkertaschen, Sonnenbrillen.
vorne 2 Taschen mit vielen Kleinen Einstecktaschen für Messer, Kamerabag, Blinkertaschen, Sonnenbrillen.
Shimano Figthing West 4 (vorn).jpg (63.05 KiB) 1583 mal betrachtet
.. hinten 2 Taschen mit Reissverschluss. Passt für Thermoskanne, Brotdose, Handschuhe, Mütze.
.. hinten 2 Taschen mit Reissverschluss. Passt für Thermoskanne, Brotdose, Handschuhe, Mütze.
Gruß Mefo-Sucher :-D
:::::::::::::::::::::
... aus Freude am Fisch.
Benutzeravatar
Broder
aussichtsreiche Plätze
...
Beiträge: 2377
Registriert: 12.10.2004, 14:48
Wohnort: Kiel

Beitrag von Broder »

Hallo,ja so jetzt aber zurück zum Thema Proviant rumschleppen ... wie gesagt ;) Trinkflasche reicht meist schon - kommt halt aufs Getränk an *ggg*

für den spontanen Trip an die Küste ( Abends ein paar Stunden ), da reicht meiner Meinung nach schon ein Trinkflaschenhalter inkl. Trinkflasche am Gurt vom Orvis Katzenklo und vieles geht in meine Watjacke, die hat viele und große Taschen.
Wenns ein ganzer Tag an der Küste wird inkl. Kaffe ( Thermoskanne)- Kuchen - Brote kommt man meiner Meinung nach nicht um ein Rucksack herum, dat is dann leider so ...näh



ansonsten kann man für ne Kaffepause mit Kuchen das auch im Auto deponieren oder/und ?

:wink:
Unser Universum funktioniert deshalb nahezu perfekt, weil es für Universen unendlich viel Zeit gibt um unendlich viele Universen zu testen und zu verwerfen bis unser Universum herauskam.
Benutzeravatar
sil
...
Beiträge: 360
Registriert: 16.01.2006, 14:56
Wohnort: København!!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von sil »

@ Linus

ja ich kenn den Flats Lite....hab ich zwar nicht selber*

* @ Mr European Agent (hint, hint, hint :oops )

ist aber super praktisch wenn man:

1. Rucksäcke beim Angeln doof findet (so wie ich)
2. seine Watjacke bis ins kleinste vollstopft auch doof findet (so wie ich, ich brauch Bewegungsfreiheit beim werfen :!: )
3. hauptsächlich oder so gut wie nie tief watet ( so wie ich)
4. denn mal tief waten MUSS, kannste den einfach über Schulter und Brust schnallen und als chest pack benutzen

und ausserdem find ich Design und Farbe von W.Joseph einfach mal was anderes.

ciao ich bin raus

sil :wink:
Dateianhänge
Flats Lite.jpeg
Flats Lite.jpeg (22.95 KiB) 1562 mal betrachtet
Benutzeravatar
balticflyfisher
...
Beiträge: 473
Registriert: 11.10.2005, 13:11
Wohnort: Costa Este
Kontaktdaten:

Beitrag von balticflyfisher »

Im Gegensatz zu Sil :wink: habe ein WJ-Flats-Lite, geiles Teil kann ich nur empfehlen. :D
... stui :wink:
Antworten