Danica demnächst wieder erhältlich

Und was gibt es sonst so neues?
Attraktionen, Veranstaltungen oder Skandale können hier diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
IdEfIx
...
Beiträge: 2465
Registriert: 15.10.2013, 23:44
Wohnort: Glücksburg
Kontaktdaten:

Danica demnächst wieder erhältlich

Beitrag von IdEfIx »

Wie ich heute erfuhr werden die Produkte von Danica demnächst wieder erhältlich sein, das sind Produkte wie "Danica Flyboxes" "Dan Vice" etc. und vieles mehr, Vertrieb über A. Jensen - Danish Design Denmark - Die Homepage der Danica Produkte ist z.Z. nur für Händler einsehbar.

Johnny Fisker verstarb am 6. juli 2011 und der Vertrieb wurde vorübergehend eingestellt, mit dem Namen Johnny Fisker verbindet man Markennamen wie Vision, Geoff Anderson, Compo Fliegenrollen, ATH-Fliegenrollen, Danica, Swan Products Flytying und viele mehr.

Das nur mal zur Info

Gruss Rudi :wink:
DrMabuse
...
Beiträge: 1213
Registriert: 17.04.2013, 18:17
Wohnort: berlin

Re: Danica demnächst wieder erhältlich

Beitrag von DrMabuse »

:o Rudi, dank Deiner langjährigen Praxiserfahrung kann man
immer noch Etwas dazu lernen. Mit dem Namen Fisker hätte ich lediglich einen Schnurkorb in Verbindung gebracht.
Mal sehen was da jetzt wieder auf den Markt kommt.
In Berlin sind 2 Geschäfte mit Fliegenfischen am Start
Tschüss Uli
Antworten