Autsch !

Hier können Fragen und Anregungen rund um das Gerät zum Fliegenfischen ausdiskutiert werden.
Benutzeravatar
marioschreiber
...
Beiträge: 1153
Registriert: 17.02.2005, 22:06
Wohnort: Großenbrode

Autsch !

Beitrag von marioschreiber »

Mal wieder ein Beispiel warum man auch beim Fliegenfischen an der Küste nie auf Brille und Kopfbedeckung verzichten soll!
Kurzer Zwischenstopp beim Arzt, dann noch einen Durchgang mit Blech gefischt. Der Tag blieb trotz Blutzoll erfolglos

Und die Moral von der Geschicht : Vergiss die Versicherungskarte nicht !
Dateianhänge
Anglerunglück 001 (Small).jpg
Anglerunglück 001 (Small).jpg (34.22 KiB) 5032 mal betrachtet
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

AUUUUUUUUUUUUA :+o du tust mir leid ....
beim blechschmeissen kann sowas ja nicht passieren, oder :oops .

andré
Benutzeravatar
marioschreiber
...
Beiträge: 1153
Registriert: 17.02.2005, 22:06
Wohnort: Großenbrode

Beitrag von marioschreiber »

Ich hab keine Ahnung ob das auch beim Spinnfischen passieren kann, aber auf alle Fälle konnte ich mit dem Ding im Gesicht noch ´ne Stunde weiter fischen ! Mit einem 20 Gramm Blinker wäre das wohl eher schlecht gewesen ;) !
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

marioschreiber hat geschrieben:Mit einem 20 Gramm Blinker wäre das wohl eher schlecht gewesen ;) !
ohja :s+1: .
Benutzeravatar
Alex
...
Beiträge: 12138
Registriert: 03.09.2004, 19:41
Wohnort: Nähe Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex »

Habe mir das mit dem Fliegenfischen gerade anders überlegt! :o
Das sieht echt nicht gut aus :cry: - so ein halbfertiges Piercing! :c
Und was hat der Arzt gesagt - "ach Sie schon wieder - hat man denn Sonntags nie seine Ruhe?" ;)
Ganz fettes Getrommel auf Holz - außer in den Fingern hat es mich noch nirgends erwischt! Wie war eigentlich der Drill? :grin:
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Gnilftz

Beitrag von Gnilftz »

Alex hat geschrieben:Habe mir das mit dem Fliegenfischen gerade anders überlegt!
Feigling!!! :oops :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Alex
...
Beiträge: 12138
Registriert: 03.09.2004, 19:41
Wohnort: Nähe Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex »

gnilftz hat geschrieben:
Alex hat geschrieben:Habe mir das mit dem Fliegenfischen gerade anders überlegt!
Feigling!!! :oops :lol: :lol: :lol:
Wenn Du einen mit Motorradhelm im Wasser siehst - das bin ich! :lol:
Sieht echt nicht gut aus sowas! :c
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Benutzeravatar
Fyggi
...
Beiträge: 590
Registriert: 02.03.2005, 18:51

Beitrag von Fyggi »

Haua Ha, das braucht kein Mensch :oops

War ja noch zu reparieren ohne bleibenden Schaden zu hinterlassen. Ich habe es aber auch schon bei einem FliFi-Kumpel in der Augenbraue gesehen, es kann also schlimmer kommen (woher kommt eigentlich der Spruch: DAS ging ins Auge, vielleicht vom Fliegenfischen........?)

Das ist das Problem gerade mit den boeigen, unberechenbaren Winden. Und dann gibt es Leute die sagen, Angeln sei langweilig.......

Mark

Ich weiß, klingt jetzt echt fies (ist aber nicht so gemeint :oops ) aber: die Polarmagnus paßt irgendwie zu dem Ohrring..... 8)
Benutzeravatar
Trutta
Nordmann und Pirat
...
Beiträge: 251
Registriert: 18.03.2005, 17:37
Wohnort: Dangast
Kontaktdaten:

Beitrag von Trutta »

Auweih, aber das kann auch im Keller passieren, wenn man mit herumhängenden Vorfächern nicht aufpasst, aber zum Glück waren ja Zangen und Spiritus zum Desinfizieren parat ;)
Dateianhänge
Das kleinere Loch habe ich notgedrungen selbst machen müssen
Das kleinere Loch habe ich notgedrungen selbst machen müssen
RAETSEL.JPG (36.65 KiB) 5003 mal betrachtet
TL

Dirk Janßen
Niemand soll einen Fisch dadurch entehren, dass er ihn mit mehr als einem Haken fängt.
Benutzeravatar
marioschreiber
...
Beiträge: 1153
Registriert: 17.02.2005, 22:06
Wohnort: Großenbrode

Beitrag von marioschreiber »

Hast du den durchgestochen oder rausgezogen ? :roll:
Bild
Benutzeravatar
cojote
Foren-Ehren-Doktor
Beiträge: 3546
Registriert: 15.03.2005, 09:39
Wohnort: Bonn

Beitrag von cojote »

Polar magnus hat mir aber auch schon viel gebracht, in den letzten Wochen :lol:
Kann Dich aber trösten, mußte bei Wochenenddiensten schon desöfteren brenzligere Köder entfernen. Versuche die Tage mal ein paar Röntgenbilder einzuscannen... :s+3:
Und so ein Blinker reißt tiefere Löcher. Leider wollen die Ihre Köder nach dem Entfernen meistens wiederhaben.
Wenns denn passiert hilft nur Hömeopathie :s+4:
" Die Rückkehr des Mefi-Ritters "
Benutzeravatar
Vossi
...
Beiträge: 9693
Registriert: 26.01.2005, 23:23
Wohnort: nahe Reinfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Vossi »

......das Bild ist echt fies, aber ich kann Euch beruhigen......Mario sah' heute so aus, als wenn er sich beim Rasieren einen kleinen "Cut" verpasst hätte (eigentlich schlecht möglich, bei deeeen Stoppeln :grin: ).
Trotzdem hätte ich gerne gewusst, wieso Du als "Linke Pöt" immer noch mit Wind auf Wurfhand fischen tust...das hast Du mir noch nicht erklärt :grin: ;) :wink:
---------------------------
Bild
Benutzeravatar
Trutta
Nordmann und Pirat
...
Beiträge: 251
Registriert: 18.03.2005, 17:37
Wohnort: Dangast
Kontaktdaten:

Beitrag von Trutta »

marioschreiber hat geschrieben:Hast du den durchgestochen oder rausgezogen ? :roll:
Notgedrungen durchgestochen, abgeknipst und an der Hakenspitze rausgezogen :cry: . War sehr angenehm :lol: Man glaubt gar nicht, wie schwer das ist, den Haken von innen durchzustechen. Geblutet hat es erst nach dem rausziehen.
Dateianhänge
HAKEN.JPG
HAKEN.JPG (6.85 KiB) 4950 mal betrachtet
TL

Dirk Janßen
Niemand soll einen Fisch dadurch entehren, dass er ihn mit mehr als einem Haken fängt.
Benutzeravatar
Alex
...
Beiträge: 12138
Registriert: 03.09.2004, 19:41
Wohnort: Nähe Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex »

Irgendwie läuft mir jedes Mal, wenn ich mir hier die Beiträge anschaue, ein fetter und ziemlich eisiger Schauer den Rücken herunter! :c

Wirklich nicht schön! :+no:
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Gast

Beitrag von Gast »

also mir haben die ja in der notaufnahme den haken versucht rückwerts heraus zu ziehen :evil: . dekensprung und gefluche, danach gings dann in die klinik, wo sie den drilling sachgemäß entfernt haben.
geht nie in die notaufnahme mit nixwissenden nichtanglern :!: :!: :!:

greets,

andré
Antworten