Angelflohmarkt Hamburg Bramfeld

Und was gibt es sonst so neues?
Attraktionen, Veranstaltungen oder Skandale können hier diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
hafenfischer
...
Beiträge: 787
Registriert: 12.02.2012, 21:36
Wohnort: Glinde

Angelflohmarkt Hamburg Bramfeld

Beitrag von hafenfischer »

Moin,
auch dieses Jahr findet der "Kult-Flohmarkt" statt :x :+++:

Hamburger- Hallenflohmarkt 06.Februar 2016 8.30- 14.30 UhrVattenfall Europe , BildungszentrumMoosrosenweg 18, 22177 Hamburg(Bramfeld gegenüber Bauhaus)

Gruß
der Hafenfischer
Das Leben ist ein Schleifstein.
Ob er Dich zermalmt oder poliert,
hängt davon ab, aus welchen Material Du gemacht bist
DrMabuse
...
Beiträge: 1213
Registriert: 17.04.2013, 18:17
Wohnort: berlin

Re: Angelflohmarkt Hamburg Bramfeld

Beitrag von DrMabuse »

:oops Moin ! - Was erwartet uns denn auf dem Flohmarkt ?
Alles zum Thema Meeresangeln,mit old school tackle,
oder Hightech JDM Material?
Tschüss und viel Spaß beim Aussuchen
DrMabuse
jens_hh
...
Beiträge: 754
Registriert: 15.10.2013, 01:00
Wohnort: Norderstedt

Re: Angelflohmarkt Hamburg Bramfeld

Beitrag von jens_hh »

Ich war letztes Jahr zum ersten und letzten Mal dort. Sehr viel Ramsch mit Schwerpunkt Norwegen. Der Rest bunt gemischt. Wer interessiert ist und in der Nähe wohnt kann sich das gerne mal ansehen aber eine weitere Anreise kann ich nicht empfehlen. Dann lieber zum Local Dealer und den Sprit sparen.
sprottenfan
Spotter
...
Beiträge: 1282
Registriert: 23.07.2015, 16:35
Wohnort: Winnemark

Re: Angelflohmarkt Hamburg Bramfeld

Beitrag von sprottenfan »

War schonmal jemand beim Rendsburger Hallenflohmakt? War vor einigen Jahren mal dort, aber zum grossen Teil gab es dort auch überteuerten Müll zu bestaunen und das Publikum, war auch ziemlich rar und das auf einen Sonntag im Februar. ;)
Die Leber streikt, die Hose spannt,
heute geht es nicht an den Strand
Antworten