BellyBoot

Ist Euch in letzter Zeit an der Küste etwas seltsames passiert?
Das könnte auch alle anderen interessieren.
Gast

BellyBoot

Beitrag von Gast »

Moin,
sagt mal kennt ihr jemanden oder ist einer unter euch,
der heute in Klein-Waabs mit seinem BellyBoot unterwegs war?
Gast

re

Beitrag von Gast »

War klar, aber diese überaus dreiste Person könnte sich ja evtl. mal per PN melden, sollte sie unter uns sein...
Benutzeravatar
Alex
...
Beiträge: 12138
Registriert: 03.09.2004, 19:41
Wohnort: Nähe Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex »

Warum dreist?
Wasn los?
Waren doch alle beim Treffen?
Oder etwa nicht? ;)
Zuletzt geändert von Alex am 03.04.2006, 14:42, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Gast

re

Beitrag von Gast »

Ach da hat sich jemand erdreistet doch wirklich auf der Sandbank in Waabs in einer Tour rumzupaddeln und kam verdammt nah an uns ran...

Finde ich super dreist nur weil jemand zu faul ist zum stehen...
Zuletzt geändert von Gast am 03.04.2006, 14:54, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Alex
...
Beiträge: 12138
Registriert: 03.09.2004, 19:41
Wohnort: Nähe Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex »

Hmmmmm - wüßte nicht, wer das von uns gewesen sein könnte. Die üblichen Verdächtigen waren woanders unterwegs. :-no: :-no: :-no:

Ganz so viele Bellyboatler haben wir ja uch nicht unter uns! :-q:
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Gast

re

Beitrag von Gast »

Ich meinte auch nicht euch bzw. war nicht auf euer Treffen bezogen, aber da waren noch viel mehr Angler an der Stelle und evtl. war ja jemand dabei der den kennt und ihm mal sagen könnte, dass sich mehrere Personen über ihn beschwert haben...
Benutzeravatar
Alex
...
Beiträge: 12138
Registriert: 03.09.2004, 19:41
Wohnort: Nähe Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex »

Hast Du zufällig ein Foto? :q:
Könnte hilfreich sein! :+++:
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Gast

re

Beitrag von Gast »

Ne schade, aber das BB war U -förmig...
Benutzeravatar
Nichtsfänger S
...
Beiträge: 69
Registriert: 18.01.2006, 13:40
Wohnort: Kiel

Beitrag von Nichtsfänger S »

Ich sach mal so,

irgendwie versteh ich die Aufregung nicht. Dass einer mit nem Belly unterwegs ist, heißt doch nicht automatisch, dass er auch hundert Meter rauspaddeln muss. Vielleicht war das n´Belly-Anfänger , der sich nicht weiter rausgetraut hat (was auch vernünftig ist) :+++: . Is ja auch seine Sache, ob er lieber sitzt oder steht, wobei sitzen echt fürn A.... is :grin: . Wenn er Euch ständig in die Bahn gepaddelt ist, weil er die Position nicht halten kann, dann kann ich den Ärger allerdings verstehen :evil: .

Jedem das Seine, mir das Meiste !!!
In diesem Sinne, laßt Euch den Spaß nicht verderben !!!
-Martin-
...ein Pferd springt nunmal nicht höher, wenn es muss...
Benutzeravatar
Alex
...
Beiträge: 12138
Registriert: 03.09.2004, 19:41
Wohnort: Nähe Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex »

Da muß ich dem Nichtsfänger ja Recht geben. Wenn ich so an die Windverhältnisse vom Sa. denke - Süd-West z.T. ganz schön heftig - dann könnte es an diesem Tage wirklich gesünder gewesen sein nicht zu weit vom Ufer sein Glück zu versuchen. :!:
Ach da hat sich jemand erdreistet doch wirklich auf der Sandbank in Waabs in einer Tour rumzupaddeln und kam verdammt nah an uns ran...
Was heißt denn verdammt nah? Doppelte Wurfweite? Dreifache Wurfweite? Geht doch oder wolltest Du ihm nu die Schuld daran geben, daß da nicht viel ging? :grin: Bei einfacher Wurfweite ist doch die Gefahr ziemlich groß, daß ihm einer die Luft aus dem Belly läßt! :lol: :lol: :lol:

Und irgendwo muß der doch auch an Land gekommen sein. Warum hast Du ihn denn dann nicht einfach angeschnackt? Eventuell war er sich Eures Ärgers nicht einmal bewußt. :arrow:
Kenne das, daß man vom Boot z.B. gar nicht abschätzen kann wie weit man von der Uferlinie entfernt ist. Da vertut man sich ganz schnell mal, aber in so einen Schwimmring habe ich mich noch nicht gewagt! Da ist das bestimmt noch extremer, weil man so tief sitzt. :!:

Schon ne komische Geschichte! :-q:
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Gast

Beitrag von Gast »

Da muß ich dem Nichtsfänger ja Recht geben. Wenn ich so an die Windverhältnisse vom Sa. denke - Süd-West z.T. ganz schön heftig - dann könnte es an diesem Tage wirklich gesünder gewesen sein nicht zu weit vom Ufer sein Glück zu versuchen.
Dann muss er es ganz lassen...
Was heißt denn verdammt nah? Doppelte Wurfweite? Dreifache Wurfweite? Geht doch oder wolltest Du ihm nu die Schuld daran geben, daß da nicht viel ging? Sehr glücklich Bei einfacher Wurfweite ist doch die Gefahr ziemlich groß, daß ihm einer die Luft aus dem Belly läßt!
Es war nah genug um ihn strömungsbedingt zu harken...
Und irgendwo muß der doch auch an Land gekommen sein. Warum hast Du ihn denn dann nicht einfach angeschnackt? Eventuell war er sich Eures Ärgers nicht einmal bewußt.
Er war später weiter weg und länger als ich bzw. wir da...
Benutzeravatar
Alex
...
Beiträge: 12138
Registriert: 03.09.2004, 19:41
Wohnort: Nähe Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex »

Komischer Typ! :-q:

Eventuell ein Binneländer auf Urlaub an der Ostsee? :lol: :lol: :lol:
Das gibt wieder verbale Haue! :zoff:
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Gnilftz

Beitrag von Gnilftz »

Waabsmaster hat geschrieben: Dann muss er es ganz lassen...
Sagst Du, er sieht es bestimmt anders.
N büschen mehr Toleranz von allen Seiten hilft manchmal Ärger und Stress zu vermeiden.

Wäre mir übrigens auch neu, dass man als BB-Driver nen Mindestabstand einhalten muss. ;)

Greetz
Heiko :wink:
Benutzeravatar
Alex
...
Beiträge: 12138
Registriert: 03.09.2004, 19:41
Wohnort: Nähe Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex »

gnilftz hat geschrieben:
Waabsmaster hat geschrieben: Dann muss er es ganz lassen...
Wäre mir übrigens auch neu, dass man als BB-Driver nen Mindestabstand einhalten muss. ;)
Naja - wäre aber nett! ;)

Und ausserdem steht das so im Küstenknigge! :grin:

Ich hätte mich sicherlich auch darüber geärgert wenn da einer genau in Wurfweite vor sich hindümpelt und da immer hin und her paddelt. Die Extremität dieses Ärgers würde allerdings davon abhängen, ob der das aus Unvermögen oder Rücksichtslosigkeit tut. Gibt ja auch Leute die sind einfach zu doof. Will mich aber in Punkto Belly nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, weil ich mit den Dinger wirklich null Erfahrung habe! :oops
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Gast

re

Beitrag von Gast »

Freue mich schon drauf wenn ich euch mal in einer solchen Situation treffe...

...oder besser guckt lieber zweimal hin wenn vor euch ein BB paddelt... :lol:
Antworten