100 jähriger Fliegenfischer

Ist Euch in letzter Zeit an der Küste etwas seltsames passiert?
Das könnte auch alle anderen interessieren.
Antworten
Benutzeravatar
IdEfIx
...
Beiträge: 2465
Registriert: 15.10.2013, 23:44
Wohnort: Glücksburg
Kontaktdaten:

100 jähriger Fliegenfischer

Beitrag von IdEfIx »

Zwei Eier pro Tag, Butter, Kuchen und Schinken, nicht unbedingt ein Rezept für ein langes Leben. Aber das ist die bevorzugte Nahrung der außerordentlichen Mann aus Hampshire , der vor kurzem seinen hundertsten Geburtstag gefeiert hat . Dr Clifford Brewer hat eine bemerkenswerte Leben geführt . Er ist der letzte noch lebende Chirurg von den D-Day Landungen und er jetzt der weltweit ältesten Fliegenfischer.

Hab dieses Video per Zufall gefunden und es ist aufjedenfall einen Post wert, oder? :zsch:

https://www.youtube.com/watch?v=tUKiYVbuCYk
Benutzeravatar
jjörg
Brombeerpflücker
...
Beiträge: 1224
Registriert: 18.04.2009, 12:41

Re: 100 jähriger Fliegenfischer

Beitrag von jjörg »

Schönes Video Idefix,
das macht gibt doch Hoffnung für die nächsten 70 Jahre :wink: :wink: :zsch:

und weiter geht's
JJ
Wenn die Mefo ne Kuh wäre hätten wir mehr
Milch
DrMabuse
...
Beiträge: 1213
Registriert: 17.04.2013, 18:17
Wohnort: berlin

Re: 100 jähriger Fliegenfischer

Beitrag von DrMabuse »

Herzlichen Dank für den link. Da fühle ich mich beim ansehen gleich deutlich entspannter,
vor dem Horror : Jahreswende in Berlin .
DrMabuse
Antworten