Stroft GTP S

Hier können Fragen und Anregungen rund um das Gerät zum Spinnfischen ausdiskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Silberbarren
...
Beiträge: 148
Registriert: 26.03.2014, 22:30
Wohnort: Parchim

Stroft GTP S

Beitrag von Silberbarren »

Moin liebe Mefo - Gemeinde,

mich würde eure Meinung zu o.g. Schnur interessieren. Ich fische sie seit relativ kurzer Zeit als S3 - angegeben mit 20er Stärke - fühlt sich für mich wie eine konventionelle 13er an. Schnur ist sehr glatt - fast schon seidig. Lässt sich super mit Fluo per Knoten verbinden und wirft sich traumhaft. Zugegeben sie ist nicht grad ein Sonderangebot - aber welche Komponente beim Mefo- Fischen ist schon ein Schnäpper? :grin:

Würde mich über eure Erfahrungen freuen - schon um dieses unangenehme Sommer -äh ich meine Weihnachtsloch zu füllen.
„...am Ende fließen alle Dinge ineinander und aus der Mitte entspringt ein Fluss“
Benutzeravatar
taubenhaucher
...
Beiträge: 91
Registriert: 15.03.2010, 12:48
Wohnort: Alt Damerow

Re: Stroft GTP S

Beitrag von taubenhaucher »

Ist nicht die günstigste, aber leise und definitiv keine 0,20, vergleichba mit ner 0,12. Hast nix falsch gemacht. ;)
Mfg Vossi
Benutzeravatar
Silberbarren
...
Beiträge: 148
Registriert: 26.03.2014, 22:30
Wohnort: Parchim

Re: Stroft GTP S

Beitrag von Silberbarren »

Vielen Dank erstmal - vielleicht noch jemand hier der die Schnur schon etwas länger auf der Spule hat? Würde mich interessieren wie sie sich nach intensivem Fischen so verhält.
„...am Ende fließen alle Dinge ineinander und aus der Mitte entspringt ein Fluss“
DrMabuse
...
Beiträge: 1213
Registriert: 17.04.2013, 18:17
Wohnort: berlin

Re: Stroft GTP S

Beitrag von DrMabuse »

Moin ! Stroft GTP S kenne ich gar nicht. Ist das Zeug neu
im Sortiment ?
Benutzeravatar
Thorsten68
... am Wasser
...
Beiträge: 6
Registriert: 10.11.2014, 11:35
Wohnort: Buchholz i.d.N

Re: Stroft GTP S

Beitrag von Thorsten68 »

Hi, ich fische die Schnur jetzt im 3. Jahr (sehr intensiv). Ebenfalls als Typ 3. Mittlerweile ist Schnur nicht mehr "silbergrau", sondern fast weiß. Auch die Oberfläche ist etwas rauher geworden, aber immer noch klasse zu werfen.

Hatte nie Probleme und bin bisher sehr zufrieden. Habe mittlerweile auch eine 2. Rolle mit der Schnur ausgestattet :+++: .

Klar ist die Schnur teuer, aber meiner Meinung nach perfekt!
Benutzeravatar
Silberbarren
...
Beiträge: 148
Registriert: 26.03.2014, 22:30
Wohnort: Parchim

Re: Stroft GTP S

Beitrag von Silberbarren »

...Danke Thorsten - dann kann man ja auch gerade angesichts des Preises beruhigt in die Zukunft schauen ;)
„...am Ende fließen alle Dinge ineinander und aus der Mitte entspringt ein Fluss“
Benutzeravatar
Silberbarren
...
Beiträge: 148
Registriert: 26.03.2014, 22:30
Wohnort: Parchim

Re: Stroft GTP S

Beitrag von Silberbarren »

DrMabuse hat geschrieben:Moin ! Stroft GTP S kenne ich gar nicht. Ist das Zeug neu
im Sortiment ?
Moin Herr Dr.

die GTP S kam nach der GTP R. Letztere hab ich noch nicht fischen können aber die "S" soll noch glatter sein. Ich hab auch die 3 mit 8kg.
„...am Ende fließen alle Dinge ineinander und aus der Mitte entspringt ein Fluss“
Antworten