Unterwasserkamera

Und was gibt es sonst so neues?
Attraktionen, Veranstaltungen oder Skandale können hier diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
IdEfIx
...
Beiträge: 2474
Registriert: 15.10.2013, 23:44
Wohnort: Glücksburg
Kontaktdaten:

Unterwasserkamera

Beitrag von IdEfIx »

Benutzeravatar
greatwhitebuffalo
...
Beiträge: 49
Registriert: 26.10.2014, 12:29
Wohnort: 24253

Re: Unterwasserkamera

Beitrag von greatwhitebuffalo »

geiles Ding! ist aber bestimmt nicht ganz billig :cry: das gute Stück! Würde mich schon interessieren, was da unten so los ist. Aber vieleicht geht der Reiz dann auch verloren, wenn mann nix sieht wo gerade die Fliege gebadet wird.
Gruß greatwhitebuffalo

Lieber 'ne Trutte die an der Fliege leckt, als umsonst geweckt...
Benutzeravatar
-Steffen-
...
Beiträge: 999
Registriert: 05.02.2007, 19:37
Wohnort: Kiel-Holtenau
Kontaktdaten:

Re: Unterwasserkamera

Beitrag von -Steffen- »

150 Doppelmark soll das Teil kosten.
Gruß Steffen

"Flüsse und ihre Bewohner wurden zur Erholung weiser Männer gemacht und für Dummköpfe, damit
sie unbeachtet daran vorbeilaufen." - Izaak Walton
jens_hh
...
Beiträge: 755
Registriert: 15.10.2013, 01:00
Wohnort: Norderstedt

Re: Unterwasserkamera

Beitrag von jens_hh »

Geile Aufnahmen aber wenn da die Hauptschnur reißt ist das Geheule groß!
Benutzeravatar
homebeach
...
Beiträge: 338
Registriert: 26.10.2008, 12:42
Wohnort: dicht am Fisch ;-) #wunschdenken#

Re: Unterwasserkamera

Beitrag von homebeach »

ich glaube ich würde an manch einem Tag stocksauer nach Hause stiefeln, weil ich entweder nen richtig fetten Fisch nicht ansatzweise gereizt habe, oder aber weil im Umkreis von einer halben Meile nicht eine Flosse rumkreucht. Habe vor Jahren mal eine Unterwasserkamera installiert und das Ergebnis war sehr sehr ernüchternd...
Ohne die festen Beweise kann man sich immerhin noch verarschen und hoffem dass nen Fisch ansatzweise in Wurfweite ist. ;-)
There's a fine line between fishing and just standing on the shore like an idiot.

+++Neustrutta+++
Benutzeravatar
Broder
aussichtsreiche Plätze
...
Beiträge: 2377
Registriert: 12.10.2004, 14:48
Wohnort: Kiel

Re: Unterwasserkamera

Beitrag von Broder »

homebeach hat geschrieben:der aber weil im Umkreis von einer halben Meile nicht eine Flosse rumkreucht. Habe vor Jahren mal eine Unterwasserkamera installiert und das Ergebnis war sehr sehr ernüchternd...
Ohne die festen Beweise kann man sich immerhin noch verarschen und hoffem dass nen Fisch ansatzweise in Wurfweite ist. ;-)
Ich tauche gerne. Ist mein zweites Hobby. Wir haben in der Ostsee selten größere Sichtweiten Unterwasser als las mich lügen, 5 Meter sag ich mal, da ist noch viel Platz oder Spielraum für interpretation.
Also ganz so schlimm ist es nicht. Was ist den mit einem Echolot, das auch Fische erkennt.

Kommt doch eher für das Schleppen in Frage.
Ich hätte ja Bock so eine Webcam zu installieren, in Bookniseck oder so und dann hier live auf die Page hier!
:grin:
Unser Universum funktioniert deshalb nahezu perfekt, weil es für Universen unendlich viel Zeit gibt um unendlich viele Universen zu testen und zu verwerfen bis unser Universum herauskam.
Benutzeravatar
greatwhitebuffalo
...
Beiträge: 49
Registriert: 26.10.2014, 12:29
Wohnort: 24253

Re: Unterwasserkamera

Beitrag von greatwhitebuffalo »

-Steffen- hat geschrieben:150 Doppelmark soll das Teil kosten.
Dachte ich mir doch, zu teuer für den Spaß...
Aber es gibt doch die geilen Aufnahmen von unserem dänischen Kollegen, Meerforelle Teil 6.
Der hat auf Fünen schon beeindruckende Aufnahmen geliefert. Da standen die Fische hochkant im Wasser!
Gruß greatwhitebuffalo

Lieber 'ne Trutte die an der Fliege leckt, als umsonst geweckt...
Benutzeravatar
Kielerkrabbe
Local
...
Beiträge: 942
Registriert: 05.12.2012, 12:31
Wohnort: Im echten Norden

Re: Unterwasserkamera

Beitrag von Kielerkrabbe »

Broder hat geschrieben:...Ich hätte ja Bock so eine Webcam zu installieren, in Bookniseck... :grin:
...dann wirst du geteert und gefedert... :grin:
...mit der Zeit wird die Zeit immer wichtiger.
Antworten