Probleme Petitjean Master Vise

Fliegenbinden ist eine Kunst für sich. Der Phantasie der Fliegenbinder sind keine Grenzen gesetzt und die existierenden Muster sind unzählbar. Tipps und Tricks können hier ausgetauscht werden.
Antworten
Benutzeravatar
Hoppes
...
Beiträge: 39
Registriert: 01.09.2014, 13:16

Probleme Petitjean Master Vise

Beitrag von Hoppes »

Hallo Zusammen,

habe seit eben ein Problem mit meinem Master Vise.
Die vordere Schraube zur Höhenverstellung der Spannbacken/Hakens dreht durch.
Ich habe dies nur mit der Hand festgezogen eben und auf einmal drehte sie durch.
Hier mal ein Video http://youtu.be/zPaxtBQefaU (EDIT: Video wieder gelöscht)

Den Stock habe ich gebraucht erstanden. Habe aber eine Rechnung von Nov. 2013.
Habe mal mein Anliegen auf petitjean.com vorgebracht. Mal schauen wie das bei denen aussieht mit Garantie etc.

Hat jemand schonmal das Problem gehabt? Kann man es selbst beheben?
Erfahrung mit der Garantie von Petitjean?

Vielen Dank!

Gruß
Hoppes
Zuletzt geändert von Hoppes am 23.10.2014, 11:03, insgesamt 1-mal geändert.
Flyfishing is not life and death – it‘s far more important than that
Benutzeravatar
Hoppes
...
Beiträge: 39
Registriert: 01.09.2014, 13:16

Re: Probleme Petitjean Master Vise

Beitrag von Hoppes »

Habe Info von Herrn Petitjean direkt erhalten.
Leider nicht zu reparieren.
Ich muss ihn einschicken. Wird kostenlos repariert.

Schnelle und kompetente Reaktion!
Fehler können passieren. Der Service ist super!
Flyfishing is not life and death – it‘s far more important than that
Benutzeravatar
Hoppes
...
Beiträge: 39
Registriert: 01.09.2014, 13:16

Re: Probleme Petitjean Master Vise

Beitrag von Hoppes »

Noch einmal ein kleiner Nachtrag zum Service.
Der Stock wurde kostenlos repariert, es hat aber leider nun auch über einen Monat gedauert.
Das lag hauptsächlich am Schweizer Zoll und an einer Dienstreise von Herrn Petitjean.
Der Kontakt war aber sehr freundlich und schnell. Kann mich also nicht beklagen und weiterempfehlen.
Sollte unter normalen Umständen auch alles schnell ablaufen.
Flyfishing is not life and death – it‘s far more important than that
Antworten