Bericht über die Kinderstube der Meerforellen im SH Magazin

Natürlich interessieren wir uns nicht nur für die erfolgreiche Fischwaid, sondern auch für jegliche Hintergrundinformationen über unsere silbernen Kameraden. Nur wer sein Gegenüber genau kennt, der kann sich auf ihn einstellen.
Antworten
Benutzeravatar
OnnY
...
Beiträge: 6233
Registriert: 05.03.2009, 20:16
Wohnort: ...bei Hamburch..:)

Bericht über die Kinderstube der Meerforellen im SH Magazin

Beitrag von OnnY »

Heute im SH Magazin...über die Kinderstube der Meerforellen... :wink:


klick
Gruss Andreas
Benutzeravatar
ostseelicht
...
Beiträge: 1036
Registriert: 15.12.2009, 10:43
Wohnort: Fehmarn

Re: Bericht über die Kinderstube der Meerforellen im SH Maga

Beitrag von ostseelicht »

Danke für den Link, sehr interessant bez. der Anzahl des Nachwuchses der verschiedenen Gewässer.
TL
Werner
Glück kann man nicht kaufen, aber man kann drin waten.
Benutzeravatar
Der Stefan
Wandervogel und Fischliebhaber
...
Beiträge: 1827
Registriert: 21.10.2006, 12:50
Wohnort: Gammelby/Ostsee
Kontaktdaten:

Re: Bericht über die Kinderstube der Meerforellen im SH Maga

Beitrag von Der Stefan »

Auch von mir vielen Dank . Sehr schön anzusehen wie der Nachwuchs praktisch im eigenen Garten groß wird .
Konnte die ´´Fischzähler ´´ heute einige Zeit live beobachten ...............Gruß Stefan
Mutti sagt : Vom Spinnfischen bekommst du Flitzebogenellenbogen!
Denn man los.
Und sie sagt auch : Lieber öfters mal die Fresse halten :-))
Antworten