Unverhofft kommt oft?

Ist Euch in letzter Zeit an der Küste etwas seltsames passiert?
Das könnte auch alle anderen interessieren.
Antworten
Benutzeravatar
IdEfIx
...
Beiträge: 2465
Registriert: 15.10.2013, 23:44
Wohnort: Glücksburg
Kontaktdaten:

Unverhofft kommt oft?

Beitrag von IdEfIx »

Am vergangenen Samstag, bei strahlenem Sonnenschein sind 3 junge Angelfreunde mit Boot zu Heringfischen auf den Limfjord hinausgefahren. Gleich am ersten Spot angekommen ließ Jeder seine Angel, mit dem üblichen Heringsvorfach mit Blei zu Grund sausen und es dauert nicht lange, als die ersten Heringe im Boot sappelten, als einer der Dreien etwas größeres am Haken hatte. Eine stattliche MeFo hatte sich im Heringsvofach verfangen, die dank Kescher sicher gelandet werden konnte, die Waage zeigte 8.5 KG an :o :o :o

Bild & Bericht: http://sportsfiskeren.dk/85-kg-havoerre ... ldeforfang
Benutzeravatar
Fliegenjeck
...
Beiträge: 2525
Registriert: 06.01.2010, 20:17
Wohnort: Aix la chapelle

Re: Unverhofft kommt oft?

Beitrag von Fliegenjeck »

Hallöchen Idefix,
da hatte diese sich wohl einige Heringe einverlaibt....
MfG Nobby...
Ich bin ein (H)optimist. Diese glauben, das durch ein homebrew sich alles verbessert... :+grin:
Benutzeravatar
axel f.
.
...
Beiträge: 1533
Registriert: 16.10.2009, 22:06

Re: Unverhofft kommt oft?

Beitrag von axel f. »

Sportlich :+++: ;)
the more i understand seatrout fishing, the shorter i cast!
Benutzeravatar
Kunde
Nachteule
...
Beiträge: 385
Registriert: 18.11.2013, 14:02
Wohnort: Hamburg

Re: Unverhofft kommt oft?

Beitrag von Kunde »

wow, der traum eines jeden Küstenangler... :l:
Man sollte dem Fisch, wenn man ihn schon fängt, keine Schande bereiten dadurch wie man ihn fängt...
Antworten