ALS Open 2014

Und was gibt es sonst so neues?
Attraktionen, Veranstaltungen oder Skandale können hier diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Stucki
Käpt´n auf seinem Belly Boat
...
Beiträge: 359
Registriert: 30.03.2009, 21:53
Wohnort: Schwentinental

ALS Open 2014

Beitrag von Stucki »

Moin Leute,

ich wollte hier mal auf die ALS Open 2014 hinweisen.

Bild

Nähere Infos findet ihr hier.

Mit der Anmeldung kann Jeder einen kleinen Beitrag zur Wiederaufzucht von Meerforellen und Renaturierung der Flüsse leisten.

Ich möchte noch erwähnen, dass es bei diesem Event keine Preise für gefangne Fische gibt. Preise werden via Tombola und über einen Wettbewerb vergeben.

Meldet euch an, ist ne super Sache :+++: :+++: :+++:
Gruß

Stucki
Benutzeravatar
Stucki
Käpt´n auf seinem Belly Boat
...
Beiträge: 359
Registriert: 30.03.2009, 21:53
Wohnort: Schwentinental

Re: ALS Open 2014

Beitrag von Stucki »

Moin Leute,

wollte noch eine Info dazu geben: Die Einnahmen vom Startgeld werden zum größten Teil für die Wiederaufzucht von Meerforellen und Renaturierung der Flüsse gespendet, der andere Teil wird für die Flyer ausgegeben. Die Spende geht an: http://www.vandplejen-ana.dk/
Gruß

Stucki
Antworten