Spinnrute Zebco Wörltschämpjen Seatrout

Hier können Fragen und Anregungen rund um das Gerät zum Spinnfischen ausdiskutiert werden.
Antworten
DrMabuse
...
Beiträge: 1213
Registriert: 17.04.2013, 18:17
Wohnort: berlin

Spinnrute Zebco Wörltschämpjen Seatrout

Beitrag von DrMabuse »

:o Liebe Mefo-Angler ,

ich dachte , die o.g. Rute gibt es gar nicht mehr. Als die 1. Generation davon auf den
Markt kam , war sie doch heiß begehrt. Mit Fuji Ausstattung, inkl. Fuji-Ringe. Ich
fand die Rute damals etwas steif. Wobei mit Mono fischen , das Problem relativiert.
Aber im Katalog steht 2 . Generation und von Fuji-Ausstattung keine Spur !?

Kann mir das Forum weiter helfen ? Und steht evtl . noch eine WC Seatrout mit Fuji
Ringen irgendwo im Shop, oder im Schrank ?

Tight lines
DrMabuse :wink:
Benutzeravatar
mefoman
...
Beiträge: 230
Registriert: 19.11.2009, 19:20
Wohnort: Berlin

Re: Spinnrute Zebco Wörltschämpjen Seatrout

Beitrag von mefoman »

Hi,

ich hatte die 1. Generation auch - ist lange her und auch schon lange im Rutenhimmel.

Habe immer noch 2 Stück - keine beschrifteten Fuji Komponenten

Blauer Blank 3,2m 20-50gr. von Quantum
Bräunlicher Blank 3.1m 50gr von Quantum

der blaue Stock ist der ältere und wohl nicht mehr im Handel
den braunen Stock könnte es noch geben
TL Janko
Antworten