Neue Angelsendung

Und was gibt es sonst so neues?
Attraktionen, Veranstaltungen oder Skandale können hier diskutiert werden.
Benutzeravatar
mario.s
...
Beiträge: 175
Registriert: 13.03.2010, 09:25
Wohnort: Berlin

Neue Angelsendung

Beitrag von mario.s »

Ab 23.08. wird auf Dmax eine neue Angelsendung ausgestrahlt. Wollen mal sehen wie es wird?

Gruß, Mario
Benutzeravatar
Norbert
Der im Norden Glänzende
...
Beiträge: 1241
Registriert: 05.04.2008, 09:51
Wohnort: Soltau

Re: Neue Angelsendung

Beitrag von Norbert »

Hallo


Wer hat das Zeug, die 30.000 Dollar Preisgeld abzugreifen? Hochseefischer Chris kommt aus Hawaii und verfügt in seiner Disziplin über jede Menge Erfahrung. Worauf er sich bei diesem Contest aber wirklich eingelassen hat, wird dem Profi spätestens bei der ersten Aufgabenstellung mit dem Motto 'Zeitreise in die Urgeschichte' klar: Chris und seine Rivalen werden zu einem Bassin mit Tausenden von Goldfischen zitiert und sollen ihre Beute in Rekordzeit mit dem Mund fangen. Mit seiner Routine und Technik wird der Angelexperte hier wohl nicht weit kommen, bei dieser Veranstaltung sind echte Wettkampf-Typen gefragt.

Wenn du das meinst wird bei mir die Glotze wohl ausbleiben. :lol:

Gruß Norbert :wink:
Benutzeravatar
Svensk
...
Beiträge: 2067
Registriert: 22.07.2007, 14:00
Wohnort: Bovenau

Re: Neue Angelsendung

Beitrag von Svensk »

Norbert hat geschrieben: Wenn du das meinst wird bei mir die Glotze wohl ausbleiben. :lol:
Bei mir wohl auch :grin: ......bisher war bei den Angelsendungen zu 90% nur Müll dabei :no:
Tight Lines wünscht....... Anders

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
Benutzeravatar
FALKFISH-THOR
...
Beiträge: 512
Registriert: 30.03.2005, 20:43
Wohnort: Flensburg

Re: Neue Angelsendung

Beitrag von FALKFISH-THOR »

Svensk hat geschrieben:.....bisher war bei den Angelsendungen zu 90% nur Müll dabei
...und die anderen 10% waren die Sendungen mit Matt Hayes! ;)
Benutzeravatar
Svensk
...
Beiträge: 2067
Registriert: 22.07.2007, 14:00
Wohnort: Bovenau

Re: Neue Angelsendung

Beitrag von Svensk »

FALKFISH-THOR hat geschrieben: ...und die anderen 10% waren die Sendungen mit Matt Hayes! ;)
Finde ich auch :+++:
Tight Lines wünscht....... Anders

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
Benutzeravatar
Chobro
Berggämse der Unterwasserriffe
...
Beiträge: 96
Registriert: 28.04.2010, 13:11
Wohnort: Seevetal

Re: Neue Angelsendung

Beitrag von Chobro »

John Wilson und Auwa Thiemann waren aber auch nicht schlecht ;)
uuuuund sitzt!!!

LG

Christoph
Benutzeravatar
OnnY
...
Beiträge: 6233
Registriert: 05.03.2009, 20:16
Wohnort: ...bei Hamburch..:)

Re: Neue Angelsendung

Beitrag von OnnY »

Auwa Thiemann... :grin:

...die Indianerfrau des deutschen Fernsehens.... :lol: :lol: :lol: ..naja Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden.... :l:

Der hätte sich mal in Bad Segeberg bewerben sollen.... :lol:
Gruss Andreas
Benutzeravatar
Chobro
Berggämse der Unterwasserriffe
...
Beiträge: 96
Registriert: 28.04.2010, 13:11
Wohnort: Seevetal

Re: Neue Angelsendung

Beitrag von Chobro »

Im Gegensatz zu vielen Angelsendungen(Reportagen) schafft er es zumindest dem Ganzen ein wenig Witz zu verleihen.

Häufig ist mir das alles zu unterkühlt und leidenschaftslos.
uuuuund sitzt!!!

LG

Christoph
Benutzeravatar
Reverend Mefo
Ponyschlecker
...
Beiträge: 4574
Registriert: 12.03.2009, 20:44
Wohnort: Hundekackeallee

Re: Neue Angelsendung

Beitrag von Reverend Mefo »

Das langweiligste habe ich neulich auf dmax (oder so) gesehen. Amerikanische Meisterschaft im bass fishing. War für 10 Minuten ganz interessant und danach nur noch Wiederholung der selben Prozedur. Lustig war es nur einmal, als sich bei einem "profi" vor laufender Kamera im drill der kescher im Rollenbügel verheddert hat.

:lol:
You,re going home,
You’re going home,
You‘re going,
England’s going home!
Benutzeravatar
mario.s
...
Beiträge: 175
Registriert: 13.03.2010, 09:25
Wohnort: Berlin

Re: Neue Angelsendung

Beitrag von mario.s »

Hallo Norbert,
hört sich ja echt spannend an. :grin: Ich fand den Trailer schon gruselig. Werd mir die Sendung aber trotzdem mal ansehen. Nur so aus jux.
Gruß, Mario
Benutzeravatar
Stuhri
...
Beiträge: 255
Registriert: 05.02.2013, 18:04
Wohnort: Hamburg

Re: Neue Angelsendung

Beitrag von Stuhri »

ma gucken, wenn ich es nicht vergesse schau ich mal rein
schöne Grüße
Jan
Benutzeravatar
MatthiasH
...
Beiträge: 141
Registriert: 17.05.2010, 20:58
Wohnort: Bad Bevensen

Re: Neue Angelsendung

Beitrag von MatthiasH »

Ein Saalbrüller... :lol: :lol: :lol:
OnnY hat geschrieben:Auwa Thiemann... :grin:

...die Indianerfrau des deutschen Fernsehens.... :lol: :lol: :lol: ..naja Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden.... :l:

Der hätte sich mal in Bad Segeberg bewerben sollen.... :lol:
Gruß Matthias
Benutzeravatar
mario.s
...
Beiträge: 175
Registriert: 13.03.2010, 09:25
Wohnort: Berlin

Re: Neue Angelsendung

Beitrag von mario.s »

Au Mann, war schon fürchterlich. :no: Da werden die Fische ja echt zu Spielfiguren degradiert. Sowas kann auch nur aus Amiland kommen. Bin gespannt (ach lieber nicht) ob es noch derber zugehen wird (Bogenfischen o.ä.).
Schönen Abend, Mario
Benutzeravatar
Stuhri
...
Beiträge: 255
Registriert: 05.02.2013, 18:04
Wohnort: Hamburg

Re: Neue Angelsendung

Beitrag von Stuhri »

Ich hab da mal kurz reingeschaltet und nach 5 Minuten dann doch liebe Bundesliga geschaut.
Die Sendung könnte meiner Meinung nach wieder abgesetzt werden.

Gruß Jan
schöne Grüße
Jan
Benutzeravatar
Uecki
Salmon and Seatrout Fisher
...
Beiträge: 1009
Registriert: 12.02.2008, 05:48
Wohnort: FL

Re: Neue Angelsendung

Beitrag von Uecki »

Wenn ich das so höre bleibt bei mir auch die DMAX Glotze aus und schaue mir lieber Füsseball an obwohl ich Füsseball hasse !!! :l:
Antworten