Die wollen ja nur spielen ....

Ist Euch in letzter Zeit an der Küste etwas seltsames passiert?
Das könnte auch alle anderen interessieren.
Antworten
Benutzeravatar
troutcontrol
...
Beiträge: 3633
Registriert: 31.12.2007, 11:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Die wollen ja nur spielen ....

Beitrag von troutcontrol »

.... und ich hätte trotzdem gebetet, dass da nicht einer aus Versehen zu weit springt .... oder das Benzin ausgeht ... :o

Video

Grüsse
Martin :wink:
There are no bad fly rods - only bad fly lines!

http://www.troutcontrol.de
Benutzeravatar
speedflocke
...
Beiträge: 972
Registriert: 17.07.2011, 11:29
Wohnort: Bad Oldesloe

Re: Die wollen ja nur spielen ....

Beitrag von speedflocke »

Heftige Aufnahmen, beeindruckend! Aber, ist das nicht unglaublich wie leicht die Wale mit dem Tempo mithalten können? Die spielen in einer ganz anderen Liga als wir!
Was können wir denn besser? Fischen? Ach ne, das können die ja auch besser als wir! ! ! :cry:
Deutschland - Siegerland - scha la la la la
Benutzeravatar
FALKFISH-THOR
...
Beiträge: 512
Registriert: 30.03.2005, 20:43
Wohnort: Flensburg

Re: Die wollen ja nur spielen ....

Beitrag von FALKFISH-THOR »

Was für ein Erlebnis!
Da wäre ich gerne an Bord gewesen ! :wink:
Benutzeravatar
Reverend Mefo
Ponyschlecker
...
Beiträge: 4574
Registriert: 12.03.2009, 20:44
Wohnort: Hundekackeallee

Re: Die wollen ja nur spielen ....

Beitrag von Reverend Mefo »

In mancherlei Hinsicht ist es schon sehr geil, dass heutzutage fast jeder mit einer kleinen Videokamera rumläuft. Sonst bekäme man solche zufälligen Aufnahmen wohl kaum zu Gesicht.
Danke fürs Posten :wink:
You,re going home,
You’re going home,
You‘re going,
England’s going home!
Benutzeravatar
Martin 1960
...
Beiträge: 911
Registriert: 20.09.2010, 10:58
Wohnort: Niedersachsen, Rosengarten

Re: Die wollen ja nur spielen ....

Beitrag von Martin 1960 »

Moin Männers.

Oder aber , ... Fischies hatten bock auf "fast food".

Tja, ein paas PS machen den Unterschied,
"selber in das Abendessen beissen",
oder gebissen werden.
Mit freundlichen Grüssen Martin.

"jetzt kann ich es, ...." nur eine kurzer Moment!
Benutzeravatar
Cowie
...
Beiträge: 4479
Registriert: 25.08.2012, 16:00
Wohnort: Bergisches Land

Re: Die wollen ja nur spielen ....

Beitrag von Cowie »

Ich bin jetzt mal ganz ehrlich...: :l:

Ich finde die Aufnahmen ja auch faszinierend; aber live selber an Board :o :o :o

Neeee, dat jeht gar nicht :no: :no:

Wenn ich bei diesen Aufnahmen dabei gewesen wäre, gebe ich ehrlich zu, hätte ich
1. vor Rührung ob des schönen Naturerlebnisses feuchte Aigen gehabt und
2. vor lauter Angst vermutlich achtern inne Unnerbüx ne farbliche Veränderung zu vermelden.

Und ich bin bestimmt so schnell nicht schissrich :p :p :wink:
Liebe Grüße und T. L.


Wolfgang
Benutzeravatar
gunnar
...
Beiträge: 380
Registriert: 07.11.2007, 05:27
Wohnort: Flensburg

Re: Die wollen ja nur spielen ....

Beitrag von gunnar »

Bei den nahen Verwandten, den großen Tümmlern (Delfinen) habe ich es in Florida mehrfach live miterlebt, dass sie gerne in der Heckwelle spielen. Dass Orcas sowas auch machen, war mir nicht bekannt.
Mulmig wäre mir wohl auch geworden 8)

Gunnar
Fangen wird vollkommen überbewertet
Benutzeravatar
TobiBenKenobi
...
Beiträge: 54
Registriert: 01.01.2013, 20:22
Wohnort: Kelkheim
Kontaktdaten:

Re: Die wollen ja nur spielen ....

Beitrag von TobiBenKenobi »

Tolle Aufnahmen! Danke fürs Posten. Glaub an Bord hätte ich leichte Rostflecken in der Bux gehabt... :oops

Grüße und TL

Tobi
"Fishing is not an escape from life, but often a deeper immersion into it..."
Harry Middleton
Benutzeravatar
kepzky606
...
Beiträge: 625
Registriert: 23.12.2008, 23:35
Kontaktdaten:

Re: Die wollen ja nur spielen ....

Beitrag von kepzky606 »

Wo auch immer Flecken auftauchen... Einfach der Wahnsinn!
Schaut Euch das hier mal an:
Youtube Link
Der Typ sollte die nächste Zeit auf Adrenalin laufen...
Enjoy!
Erik
"My biggest worry is that my wife (when I´m dead) will sell my fishing gear for what I said I paid for it!" Koos Brandt
Benutzeravatar
zuchtaal
...
Beiträge: 340
Registriert: 26.03.2006, 18:01
Wohnort: Lübeck

Re: Die wollen ja nur spielen ....

Beitrag von zuchtaal »

Hi

Wirklich beeindruckende Bilder!
speedflocke hat geschrieben:Heftige Aufnahmen, beeindruckend! Aber, ist das nicht unglaublich wie leicht die Wale mit dem Tempo mithalten können? Die spielen in einer ganz anderen Liga als wir!
Was können wir denn besser? Fischen? Ach ne, das können die ja auch besser als wir! ! ! :cry:
Und es wirkt, als würden sie uns das auch wissen lassen wollen...

Viele Grüße aus Lübeck,
Ilja
Antworten