Ne wasserdichte Kamera...

Wen das nicht interessiert, der ist offenbar altmodisch, denn ganz aktuell gilt scheinbar:
"Geiz ist geil!"
Antworten
Benutzeravatar
stoertebecker
...
Beiträge: 214
Registriert: 28.01.2010, 02:42
Wohnort: Hamburg

Ne wasserdichte Kamera...

Beitrag von stoertebecker »

....gibts mal wieder bei Aldi ab dem 20.06. Klick klack
Für den modebewußten Angler sogar in pink! :grin:
TL Marcus
Benutzeravatar
Stuhri
...
Beiträge: 255
Registriert: 05.02.2013, 18:04
Wohnort: Hamburg

Re: Ne wasserdichte Kamera...

Beitrag von Stuhri »

cool danke für den Tipp! :+++:

Da werde ich dann nächste Woche mal bei Aldi vorbeischauen... brauch noch eine kleine Cam für die Küste damit ich die DSLR nicht immer mitschleppen muss
schöne Grüße
Jan
Benutzeravatar
Svartdyrk
...
Beiträge: 288
Registriert: 26.07.2009, 19:18

Re: Ne wasserdichte Kamera...

Beitrag von Svartdyrk »

Servus,

HIER gibt es einen Testbericht über die Cam. Macht keinen so schlechten Eindruck. :+++:

Cheers Svart :wink:
Wishin' I wuz fishin', g <*))))><
Benutzeravatar
Flyfisher08/15
...
Beiträge: 14
Registriert: 20.02.2013, 18:52
Wohnort: Dortmund

Re: Ne wasserdichte Kamera...

Beitrag von Flyfisher08/15 »

Moin moin,

ich habe mir die Camera letztes Jahr gekauft, auch so als Zweitkamera am Wasser. Das erste was mir aufgefallen war das die Batterien sehr schnell leer sind finde ich. Hatte sie einmal am Wasser und beim nächsten mal war dann plötzlich die Batterie leer, natürlich.... genau als der Angelkollege nen Fisch dran hatte. Deswegen habe ich neben meinen Angelsachen immer noch zwei Batterien in der Weste. Bei der Fotoqaulität würde ich sagen muss man ein bischen Abstriche machen, ich finde sie haben ein bischen mehr Farbe (ist schwierig zu erklären). Aber mit Photoshop oder ähnlichen kann man noch dran zaubern, versuche gleich nochmal ein Foto hier anzuhängen. Bei Blitzaufnahmen kann man nicht viel erwarten braucht auch sehr lange bis er scharf ist.
Das Display ist natürlich sehr klein und an der Ostsee ist mir aufgefallen, bei kälterem Wasser schlechter zu erkennen, wahrscheinlich frieren die kleinen Flüssigkeitskristalle auch wie wir.
Also mein persönliches Fazit ist, als Kamera zum Angeln wenn man keine Werbefotos erzielen möchte, durchaus bei dem Preis zu gebrauchen.
Diemel_15-07-12_ Medion3.JPG
Diemel_15-07-12_ Medion3.JPG (218.81 KiB) 4465 mal betrachtet
Mal unter Wasser
Mal unter Wasser
Diemel_15-07-12_ Medion2.JPG (174.81 KiB) 4465 mal betrachtet
Finde das grün, ist grüner :-)
Finde das grün, ist grüner :-)
Diemel_15-07-12_ Medion.JPG (266.29 KiB) 4465 mal betrachtet
Gruss
Frank
Benutzeravatar
gunnar
...
Beiträge: 380
Registriert: 07.11.2007, 05:27
Wohnort: Flensburg

Re: Ne wasserdichte Kamera...

Beitrag von gunnar »

Ich habe mir die Cam auch letztes Jahr nur wegen ein paar Angelfotos gekauft. Das mit den Batterien ist mir auch aufgefallen. Das hat mich auch schon einige schöne Fotos gekostet. Die Fotoqualität finde ich auch sehr bescheiden, auch im Vergleich zu einer normalen Handykamera. Ich würde sie auch für den Preis nicht wieder kaufen.

Gunnar
Fangen wird vollkommen überbewertet
Antworten