Norddeutscher Fliegenfischerstammtisch am 29. Mai

Und was gibt es sonst so neues?
Attraktionen, Veranstaltungen oder Skandale können hier diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Achim Stahl
Local Dealer
...
Beiträge: 1960
Registriert: 19.07.2006, 13:23
Wohnort: Kiel, ganz dicht am Fisch!
Kontaktdaten:

Norddeutscher Fliegenfischerstammtisch am 29. Mai

Beitrag von Achim Stahl »

Hallo liebe Stammtischbrüder und -schwestern,


Ich möchte euch den Termin für den nächsten Fliegenfischerstammtisch bekannt geben:

MITTWOCH (!!!) , der 29. Mai. Im Restaurant des Kieler Hockey und Tennis Club. Einen Freitagstermin gab es leider nicht.

Wir treffen uns offiziell um 19.30 Uhr. Wer Lust hat, kann aber schon um 19.00 Uhr erscheinen und mit uns gemeinsam ein paar Ruten und Schnüre auf den großzügigen gepflegten Rasenflächen testen.

Als Programm werde ich einige Bilder vom Bonefish- und Tarponfischen auf Kuba zeigen.

Bild


Neue Gesichter sind auch stets willkommen.




Viele Grüße!


Achim
Wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Fischlein her.

www.serious-flyfishing.de
Antworten