Fernsehtip!

Und was gibt es sonst so neues?
Attraktionen, Veranstaltungen oder Skandale können hier diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
adasen
Von einem, der auszog...
...
Beiträge: 2043
Registriert: 02.11.2005, 13:56
Wohnort: Kleinwaabs

Fernsehtip!

Beitrag von adasen »

Für diejenigen die morgen abend, 16.05. nicht fischen oder grillen oder sonstige Outdooraktivitäten unternehmen gib's hier kostenlos nen anständigen TV-Tip :grin: :
Die Lübecker Bucht im Rahmen der Reihe Mare TV auf N3. Im Nachgang dann noch sehenswertes über den Darß.
Viel Spaß!
Gruß
André

Ein Leben ohne Hund ist möglich...., aber sinnlos! (Frei nach Loriot)
Benutzeravatar
Dornhai
...
Beiträge: 611
Registriert: 29.03.2008, 21:33
Wohnort: Berlin

Re: Fernsehtip!

Beitrag von Dornhai »

Danke für den Tip!
Gruß Steffen
Benutzeravatar
Cowie
...
Beiträge: 4479
Registriert: 25.08.2012, 16:00
Wohnort: Bergisches Land

Re: Fernsehtip!

Beitrag von Cowie »

Danke André,

werde ich mir morgen ansehen,
da werden Kindheitserinnerungen wach..
...vor 50 Jahren habe ich zum ersten Mal Urlaub im Zeltlager der Stadt Neumünster am Lenster Strand gemacht.
Ich hatte nie wieder so tolle und entspannte Urlaube... :+++:
Faszinierend waren auch die alte Seebrücke in Grömitz, der Yachthafen und die sich anschließende Steilküste mit
dem vorgelagerten Leopardengrund; ohne dass ich damals wußte, welche Bedeutung er hat :q: :oops .
Wir haben dort damals lediglich nach Bernstein gesucht.
Liebe Grüße und T. L.


Wolfgang
Benutzeravatar
Fliegenjeck
...
Beiträge: 2525
Registriert: 06.01.2010, 20:17
Wohnort: Aix la chapelle

Re: Fernsehtip!

Beitrag von Fliegenjeck »

Dornhai hat geschrieben:mit
dem vorgelagerten Leopardengrund; ohne dass ich damals wußte, welche Bedeutung er hat .
Wir haben dort damals lediglich nach Bernstein gesucht
Joajoa, Bernstein gesucht,Land ausplündern und wechgehn....So is das bergische Raubvolk :lol: :lol: :lol:
MfG Nobby...
Ich bin ein (H)optimist. Diese glauben, das durch ein homebrew sich alles verbessert... :+grin:
Benutzeravatar
Thomas
...
Beiträge: 1916
Registriert: 28.10.2004, 07:23
Wohnort: zu selten an der Küste...

Re: Fernsehtip!

Beitrag von Thomas »

Danke für den Tip! :+++:
Ist vorgemerkt!
Und direkt danach um 21.00h geht´s weiter mit Ostsee:
Auf dem Darß - Zwischen Ostsee und Bodden

Thomas
:wink:
zum fischen geboren, und nicht mehr zur Arbeit gezwungen ;)
https://www.youtube.com/user/SalvelinusSalvelinus
Antworten