Heut am Strand, hoffe kurios genug!

Ist Euch in letzter Zeit an der Küste etwas seltsames passiert?
Das könnte auch alle anderen interessieren.
Antworten
Benutzeravatar
skalore
Salty
...
Beiträge: 105
Registriert: 07.05.2013, 13:14
Wohnort: Kiel

Heut am Strand, hoffe kurios genug!

Beitrag von skalore »

Grad mal am Strand angekommen, wird man so empfangen. *kopfschüttel*
Die Fische lagen schon min. seit heut Mittag in der Sonne! Volli*** ist zwar treffend, wer`s auch immer dahin gekritzelt hat, gehört wohl aber hier auch nicht hin. -.-
Traurig traurig.

Bild


grüße,
Pascal
Benutzeravatar
meyfisch
...
Beiträge: 778
Registriert: 05.11.2004, 23:13
Wohnort: hamburg

Re: Heut am Strand, hoffe kurios genug!

Beitrag von meyfisch »

respektlos, auch wenn man ein fliegen- bzw. madenliebhaber sein sollte.

gr

mf
Benutzeravatar
Tante Torge
Lehrling von Tjalf
...
Beiträge: 1552
Registriert: 04.11.2006, 04:38
Wohnort: Rieseby

Re: Heut am Strand, hoffe kurios genug!

Beitrag von Tante Torge »

:evil:
Einfach nur Sch.... sowas.
"...und wenn du die Auflaufbremse an der Zweiendrigen Einhand nicht exakt auf 37Nm eingestellt hast, dann kann son 60er Umsteiger dir schonmal den Tag versauen...."
Benutzeravatar
OnnY
...
Beiträge: 6233
Registriert: 05.03.2009, 20:16
Wohnort: ...bei Hamburch..:)

Re: Heut am Strand, hoffe kurios genug!

Beitrag von OnnY »

Es leider Gottes so ,daß es immer mehr Idioten ausserhalb ,als innerhalb der Anstalten gibt..... :c :grin:
Gruss Andreas
Benutzeravatar
Fliegenjeck
...
Beiträge: 2525
Registriert: 06.01.2010, 20:17
Wohnort: Aix la chapelle

Re: Heut am Strand, hoffe kurios genug!

Beitrag von Fliegenjeck »

Hallöchen Allerseits,
Kann zum Glück nicht lesen was da steht, wegen der Fotoqualität, kann aber nix gutes sein.... :cry:
MfG Nobby...
Ich bin ein (H)optimist. Diese glauben, das durch ein homebrew sich alles verbessert... :+grin:
Benutzeravatar
skalore
Salty
...
Beiträge: 105
Registriert: 07.05.2013, 13:14
Wohnort: Kiel

Re: Heut am Strand, hoffe kurios genug!

Beitrag von skalore »

wie schlecht lesen, Fotoqualität? :-(

Ich war bisher so stolz auf das Handy für dessen Foto`s. Jetzt hat dieses Frauenhandy Samsung Wave 800gt von touchgedöhns garkein reiz mehr! Danke! :)

Dennoch habe ich bisher kein Handy in den Händen halten dürfen, das ebenbürtige Bilder macht. Und ja ich hatte nochnie so ein Iphone in der Hand! ;D
Das smartphone der Misses von LG keine 2 monate alt, sollte sich sogar ma ne scheiben abschneiden.

tzzz fotoqualität..... :) Das nächste mal gibs extra bildrauschen. :P

beste grüße+petri,
Pascal
dimona36

Re: Heut am Strand, hoffe kurios genug!

Beitrag von dimona36 »

Das Problem, Pascal, ist, das deine Bilder hier sehr klein dargestellt werden. Anstatt mit pic-upload zu arbeiten, lad doch deine Bilder mal hier mit der Forensoftware hoch, dann wirds bestimmt besser :+++:

Gruß Arnulf :wink:
Benutzeravatar
skalore
Salty
...
Beiträge: 105
Registriert: 07.05.2013, 13:14
Wohnort: Kiel

Re: Heut am Strand, hoffe kurios genug!

Beitrag von skalore »

ohh ja, mmh ja gut stimmt die direkt Foren ansicht von pic-upload lässt da wirklich zu wünschen übrig. Aber man kann immerhin 2 mal drauf klicken um es größer zu betrachten, und dann noch mit firefox strg+mouserad zoom! *grinz*

Naja muss ich mich dann wohl mit der Foren-+Handysoftware auseinander setzen, die Forensoftware wünscht ja eine bestimmte maximale größe. in moment macht das handy 2560x1920, mal guckn wo das da umzustellen geht.

Vielen Dank!

beste grüße,
Pascal
Benutzeravatar
jodel123
...
Beiträge: 301
Registriert: 16.09.2010, 11:49
Wohnort: Hamburg

Re: Heut am Strand, hoffe kurios genug!

Beitrag von jodel123 »

Ich hab draufgeklickt und bin dann bei PicUpload gelandet. Da gab es dann schöne Werbebanner, Popups die im Hintergrund aufklappten und sonstigen Nervkram.

Also hier hochladen wäre in der Tat verträglicher :+++:
-------------------------------------
Bis denn...
Christian
Benutzeravatar
Luschi
...
Beiträge: 229
Registriert: 02.12.2012, 13:35

Re: Heut am Strand, hoffe kurios genug!

Beitrag von Luschi »

Wieso , an vielen Stränden gehört so ein Bild doch zur Tagesordnung :oops :oops :oops
Benutzeravatar
Rhöde
Bekennender Fischesser
...
Beiträge: 521
Registriert: 16.01.2013, 22:08
Wohnort: S-H

Re: Heut am Strand, hoffe kurios genug!

Beitrag von Rhöde »

Solche Leute haben kein bischen Ehrfurcht vor der Kreatur und allgemein der Natur.

Mir fällt dazu nur "Vollpfosten" ein. Mich macht sowas maßlos wütend.

Der, der das gemacht hat, soll in seinem zweiten Leben als Hornhecht auf die Welt kommen, schon im ersten Jahr von einer Meerforelle gefressen werden und als was er dann wieder zum Vorschein kommt, denke ich mir lieber :evil: .
Gruß Rhöde
Antworten