Dschungel unter Wasser

Und was gibt es sonst so neues?
Attraktionen, Veranstaltungen oder Skandale können hier diskutiert werden.
Antworten
dimona36

Dschungel unter Wasser

Beitrag von dimona36 »

Hi all,

gerade gesehen.....ääh, also in der Fernsehzeitung, heute um 20.15h auf WDR

Dschungel unter Wasser

Gruß Arnulf :wink:
Benutzeravatar
Stuhri
...
Beiträge: 255
Registriert: 05.02.2013, 18:04
Wohnort: Hamburg

Re: Dschungel unter Wasser

Beitrag von Stuhri »

danke für den Tipp Arnulf :wink:
schöne Grüße
Jan
dimona36

Re: Dschungel unter Wasser

Beitrag von dimona36 »

Nochmal kurz hoch, sonst isses weg bis heut Abend....
Benutzeravatar
bulldogfish
Lieber Fishkopp als aalglatt!
...
Beiträge: 1344
Registriert: 11.08.2005, 10:59
Wohnort: Lübeck

Re: Dschungel unter Wasser

Beitrag von bulldogfish »

Für alle die die Sendung verpasst haben, so wie ich!! :oops

Klick

TL Bull
alias Peter

Wat mut, dat mut!!!
Benutzeravatar
Hansen fight
...
Beiträge: 1391
Registriert: 01.01.2008, 20:37
Wohnort: Hamburg

Re: Dschungel unter Wasser

Beitrag von Hansen fight »

Danke für den Tipp, war echt klasse tolle Aufnahmen in dem Film.
Fliegenfischen macht froh.Fliegenbinden ebenso.
Benutzeravatar
Fazer
Sucht Meerforelle
...
Beiträge: 2559
Registriert: 01.01.2010, 14:57
Wohnort: Hamburg

Re: Dschungel unter Wasser

Beitrag von Fazer »

Ja, nochmal Danke an Arnulf. War ein interessanter Beitrag.
Tak :wink:
Gruß
Nico

Ich kann mich dem Wasser nicht entziehen (AdMeeF) Bild
Benutzeravatar
Maqua
...
Beiträge: 5497
Registriert: 23.06.2009, 15:24
Wohnort: bei Aachen

Re: Dschungel unter Wasser

Beitrag von Maqua »

Und wieder einmal werden alle Angler in einen Topf gesteckt und als Volldeppen dargestellt. :roll:
Ich kann son Scheiß nicht mehr hören, auch wenn es zum Teil der Wahrheit entspricht.
Das solche Filmemacher auch mal die positiven Beispiele der Naturschutzaktionen vieler engagierter Angler erwähnen, ist wohl zu viel verlangt. :evil:
Gruss Manni :wink:





______________________________________
Benutzeravatar
FoolishFarmer
... mag Fisch!
...
Beiträge: 739
Registriert: 21.02.2009, 17:29
Wohnort: Weilerswist
Kontaktdaten:

Re: Dschungel unter Wasser

Beitrag von FoolishFarmer »

Welche z.B.?!?









:grin: ;) :wink:
Gruß Paddy
Benutzeravatar
Maqua
...
Beiträge: 5497
Registriert: 23.06.2009, 15:24
Wohnort: bei Aachen

Re: Dschungel unter Wasser

Beitrag von Maqua »

FoolishFarmer hat geschrieben:Welche z.B.?!?
Meinste nicht ernst, oder?

Aussagen wie: "Die Angler" besetzen generell nur Karpfen zwecks Trophy-Angeln und werfen alle gefangenen Fische wieder zurück",
entsprechen wohl kaum der Realität.
Das ist ein Tritt in den Arsch für alle, die sich in der Freizeit für unsere Gewässer engagieren und das sehr wohl im gesamtökologischen Sinne.
Ich kenne einige davon und möchte mir nicht ausmalen, wie es um unsere Gewässer aussähe, gäbe es diese Leute nicht.

Da kann man aber wieder mal sehr schön sehen, was für ein Bild in der Öffentlichkeit entsteht durch solche Auswüchse wie das Karpfen-Trophy Angeln und das reine C&R-Angeln.
Vielleicht macht sich ja mal der ein oder andere C&R-Angler darüber Gedanken, soll ja auch ein paar unter uns geben... ;)
Gruss Manni :wink:





______________________________________
Antworten