Wer hat Tips für "Store Belt" März 2013

Insbesondere die skandinavischen und einige der baltischen Staaten haben feine Reviere. Hier kann über Reviere und Unterkünfte gefachsimpelt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Odery
...
Beiträge: 434
Registriert: 12.11.2007, 20:39
Wohnort: Lübeck

Wer hat Tips für "Store Belt" März 2013

Beitrag von Odery »

Moin,
werde mit Frau und Tochter dieses Jahr noch einmal nach Dänemark fahren. Ich habe mich mit der Regiereung auf ein Haus auf Seeland geeinigt. Liegt oberhalb der OdenseBrücke. "Musholm Bugt".

Hat jemand erfahrung auf der Westseite von Seeland gemacht und kann ein paar Tipps geben? Wir werden ende März dort sein.

Wollte 2-3 mal los.

Vielen Dank - Bericht folgt natürlich!

Grüße und frohes Neues!
Neue Studie belegt:
57% aller Würmer fressen lieber selbst



Suche Anschluss an Lübecker Fliegenfischer und Umkreis!
Antworten