Forellen aufsammeln

Ist Euch in letzter Zeit an der Küste etwas seltsames passiert?
Das könnte auch alle anderen interessieren.
Antworten
Benutzeravatar
hafenfischer
...
Beiträge: 787
Registriert: 12.02.2012, 21:36
Wohnort: Glinde

Forellen aufsammeln

Beitrag von hafenfischer »

Moin,

heut ist mir etwas ungewöhnliches passiert, nicht an der Küste.

Ich war kurz bei uns am Vereinssee und habe die Fliege zu Wasser gebracht. Als ich die Fliege nach dem einstrippen aus dem Wasser wieder zu werfen hob, sprang eine Forelle aus dem Wasser und landete im Gras. Ich brauchte Sie nur noch aufsammeln :Daumen:
Schade das ich keine Forelle auf der Fliege gefangen habe.
Gruß der
Hafenfischer
Das Leben ist ein Schleifstein.
Ob er Dich zermalmt oder poliert,
hängt davon ab, aus welchen Material Du gemacht bist
Benutzeravatar
Frank Buchholz
Haarjig Pionier
...
Beiträge: 1121
Registriert: 16.04.2008, 06:36
Wohnort: Kiel

Re: Forellen aufsammeln

Beitrag von Frank Buchholz »

hafenfischer hat geschrieben: Schade das ich keine Forelle auf der Fliege gefangen habe.
Hauptsache, es schmeckt! :+++: :grin:
"Das Leben ist kein Ponyhof!" Rüdiger K., 47, Wolfsberater
Benutzeravatar
MEERESLEHRLING
Fusselwerfer
...
Beiträge: 1392
Registriert: 15.03.2006, 16:31
Wohnort: HAMBURG

Re: Forellen aufsammeln

Beitrag von MEERESLEHRLING »

Mensch Gerald
du kommst auch jedesmal irgend wie an deinen Fisch ;)
Der Geselle

Live is short , go Fishing !

PETRI HEIL
REIMER
Benutzeravatar
Henk
first class to heaven....
...
Beiträge: 499
Registriert: 05.02.2011, 23:26
Wohnort: Rosengarten

Re: Forellen aufsammeln

Beitrag von Henk »

Bindeanleitung bitte :lol:
das kannste schon so machen - aber dann isses halt Kacke !!
Benutzeravatar
Spöket16
Snurrebassenschmeißer
...
Beiträge: 266
Registriert: 03.02.2010, 17:22
Wohnort: Perleberg

Re: Forellen aufsammeln

Beitrag von Spöket16 »

Hättest die Fliege nochmal schnell aus dem Wasser ziehen sollen. Da wäre doch bestimmt noch eine gesprungen.
Auf die Springforelle ein dickes Petri! :+++:
Die Truttenfischerei ist die HOHE SCHULE der Freizeitgestaltung!!!
bothokay
...
Beiträge: 23
Registriert: 24.11.2012, 16:16
Wohnort: Harsewinkel

Re: Forellen aufsammeln

Beitrag von bothokay »

Na da siehst du mal was für Panik durch deine Anwesenheit in einem Gewässer verbreitet wird :o
Das sich selbst die Forellen schon denken "och ne, der auch noch, dann lieber weg, wohin auch immer " :wink:
Nur ein nasser Köder ist ein guter Köder ;-)
Benutzeravatar
Fliegenjeck
...
Beiträge: 2525
Registriert: 06.01.2010, 20:17
Wohnort: Aix la chapelle

Re: Forellen aufsammeln

Beitrag von Fliegenjeck »

Hallöchen Allerseits,
die hatte Mitleid und war als suizidgefährdet eingestuft :grin: Trotzdem Petri...
MfG Nobby...
Ich bin ein (H)optimist. Diese glauben, das durch ein homebrew sich alles verbessert... :+grin:
Benutzeravatar
hafenfischer
...
Beiträge: 787
Registriert: 12.02.2012, 21:36
Wohnort: Glinde

Re: Forellen aufsammeln

Beitrag von hafenfischer »

bothokay hat geschrieben:Na da siehst du mal was für Panik durch deine Anwesenheit in einem Gewässer verbreitet wird :o
Das sich selbst die Forellen schon denken "och ne, der auch noch, dann lieber weg, wohin auch immer " :wink:

die hatte Mitleid und war als suizidgefährdet eingestuft :grin: Trotzdem Petri..

Egal, drei zwei, eins jetzt mein :p

Hat gut gemundet, mit Weißweinsauce, echt lecker....

Gruß der
Hafenfischer
Das Leben ist ein Schleifstein.
Ob er Dich zermalmt oder poliert,
hängt davon ab, aus welchen Material Du gemacht bist
Antworten