wat will der? Toskana?

Insbesondere die skandinavischen und einige der baltischen Staaten haben feine Reviere. Hier kann über Reviere und Unterkünfte gefachsimpelt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Fliegenjeck
...
Beiträge: 2525
Registriert: 06.01.2010, 20:17
Wohnort: Aix la chapelle

wat will der? Toskana?

Beitrag von Fliegenjeck »

Hallöchen Allerseits,
saaaaach mal , war schon mal wer in der Toskana???Hat da wer noch ne günstige Adresse, wo man mal mit Familie und Hund so max 10 Tage verbringen kann, in den Herbstferien, zu bezahlbaren Preisen?Möglichst kein Hotel, es sei denn sauber und günstig.... :q: Wenns da dann noch was zu fischen gibt( Muß aber nicht sein), es sollte aber was landestypisches zu futtern geben....Möglichst kein TOURIORT !!!...Falls wer was weiß , einfach mal melden....
Danke und wie immer MfG Nobby...
Ich bin ein (H)optimist. Diese glauben, das durch ein homebrew sich alles verbessert... :+grin:
Benutzeravatar
jodel123
...
Beiträge: 301
Registriert: 16.09.2010, 11:49
Wohnort: Hamburg

Re: wat will der? Toskana?

Beitrag von jodel123 »

Also, ich war mal auf einem sehr schönen Weingut mitten in der Toskana. Fischen wird da wohl eher schwierig. Ich war im Juli da und es war kein Wasser in Sicht. Hier der Link: http://www.toscanaholidays.com/deu/default.htm

Ich kann das sehr empfehlen und würde immer wieder dorthin fahren. Essen muss man da selber machen. Aber das ist in der großen Küche (eine für 3 Zimmer) problemlos und urig möglich. Hunde hab ich da auch gesehen. Sollte also kein Problem sein. Die Inhaber sind Schweizer. Deutsch wird also gut gesprochen. Und der Wein des Weingutes ist auf alle Fälle kein ganz schlechtes Tröpfchen :)
-------------------------------------
Bis denn...
Christian
Benutzeravatar
der kleine Muck
...
Beiträge: 220
Registriert: 17.12.2008, 08:52
Kontaktdaten:

Re: wat will der? Toskana?

Beitrag von der kleine Muck »

hier: http://www.lavialla.it/de/Home_DE.asp kann man auch Urlaub machen. Ebenfalls "Bauernhof" und Weingut...wir haben da schon öfter bestellt und es war sehr lecker. Ich weiss, dass man da Urlaub machen kann...in einem der Landhäuser. Die Internetseite gibt darüber aber irgendwie nix her (oder ich habs auf die Schnelle nicht gefunden?).

Man kann die aber per Mail kontaktieren, sprechen gut deutsch, und mal nachfragen...

Hab schon öfter darüber gelesen (einfach mal gockeln) und eigentlich nur Gutes gehört, irgendwann lande ich da auch mal...

Gruß
Muck
*****************************************************************
Du magst die Natur und schaust dir gerne Fotos an?
Dann besuche doch mal meine neue Seite auf Facebook:
Mucks Naturfoto Seite
*****************************************************************
Benutzeravatar
Fliegenjeck
...
Beiträge: 2525
Registriert: 06.01.2010, 20:17
Wohnort: Aix la chapelle

Re: wat will der? Toskana?

Beitrag von Fliegenjeck »

Hallöchen Allerseits,
vielen Dank erst mal, werde die Adressen mal durchforsten....
MfG Nobby...
Ich bin ein (H)optimist. Diese glauben, das durch ein homebrew sich alles verbessert... :+grin:
Benutzeravatar
Egebjerggaard
Ja, jeläufste
...
Beiträge: 1481
Registriert: 20.06.2010, 09:05
Wohnort: Eifel

Re: wat will der? Toskana?

Beitrag von Egebjerggaard »

Hej Nobby,

Input kütt gleich per pn!
knæk og bræk
Thomas
Antworten