Stiefelheizung

Hier können alle Fragen und Anregungen rund um Neopren, Watbekleidung und sonstigem Zubehör erörtert und diskutiert werden.
Benutzeravatar
Alex
...
Beiträge: 12138
Registriert: 03.09.2004, 19:41
Wohnort: Nähe Kiel
Kontaktdaten:

Stiefelheizung

Beitrag von Alex »

Abgeteilt aus Aus Aktuelle Meerforellenfänge 2006
----------------------------------------------------------

Mensch Jürgen,

ich dachte schon, daß Du abgesoffen bist. :grin:

Na wieder mal ein Nullinger! :c Das war aber auch fiese am Sonntag, sah aber nach Fisch aus. So ohne Watklamotten inkognito war das richtig frisch. Ich habe aber noch nie jemanden so glücklich aus 0° kalten Wasser kommen sehen. Ich stand mit Eisklumpen am Strand und Troka hatte heiße Füsse durch seine hochinnovative Stiefelheizung. :o

War schon lustig - scheint aber super zu funktionieren. :+++:
Hier der "Kaffeeröster"! ;)
Zuletzt geändert von Alex am 13.01.2006, 17:21, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Benutzeravatar
Troka
...
Beiträge: 947
Registriert: 05.03.2005, 13:01
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von Troka »

:oops War leider abgeschnitten vom Netz :oops


Ja, ja.......


:l: Jede Woche eine neue _ _ _ _ :l:



ist schon Klasse :!: :!: :!:
:wink: Jürgen

Manchmal kommt es besser, als man denkt!
Benutzeravatar
watbüx
...
Beiträge: 579
Registriert: 17.03.2005, 14:31

Beitrag von watbüx »

hochinnovative Stiefelheizung. :o
...taugen die wirklich was?? Oder sind die nur was, um still auf der Bank zu sitzen? Hab' mittlerweile wohl alles, was man praktischerweise so braucht, um nicht zu frieren. Nur die Füsse... früher oder später Eisklumpen. Es ist zum :s+1:
MCMLXV .............><º>
Benutzeravatar
uwe vom immentun
...
Beiträge: 466
Registriert: 13.10.2004, 09:02
Wohnort: 49692

Beitrag von uwe vom immentun »

Calvados geht auch.
Ich habe die besten Erfahrungen mit solchen Schnappermännern gemacht,die ein klein bißchen mit Pflaume verschnitten sind. Dazu einen leicht gesüßten, heissen Kaffee, daß bringt bei mir den Herzkasper so richtig in Schwung und macht warme Füsse. Das funktioniert bei mir komischerweise auch abseits der Küste.

Liebe Grüße aus dem Oldenburger Münsterland

Uwe.
Benutzeravatar
Troka
...
Beiträge: 947
Registriert: 05.03.2005, 13:01
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von Troka »

...taugen die wirklich was?? Oder sind die nur was, um still auf der Bank zu sitzen? Hab' mittlerweile wohl alles, was man praktischerweise so braucht, um nicht zu frieren. Nur die Füsse... früher oder später Eisklumpen.
Hab´s auch erst sehr skeptisch gesehen :roll:

Aber nu nach dem Einsatz und ca. 0°C Wassertemperatur- dat funzt :!:

Und nur Stufe 2 und einer Heizdauer von 4-5 Stunden mit 34°-44° (was für einen SH ler ja schon Sauna bedeutet :lol: :lol: :lol: )

Dann fehlt nur noch der Nierenwärmer, die beheizte Mütze auf'n Kopp und Handschuhe mit Heizfäden drin ( der Akku für den ganzen Heizbetrieb is dann auf'm Schwimmfloß am Watgurt festgemacht...... )
Ne Kabel zum Strand natürlich, dann findet man auch zurück :+++:


....wie jetzt, was machst'n du alles im Wasser....
....hab ich mir schon gedacht, dass das von dir kommt :lol:


:wink: Jürgen
:wink: Jürgen

Manchmal kommt es besser, als man denkt!
Benutzeravatar
VolkerB
...
Beiträge: 1088
Registriert: 27.10.2004, 22:14

Beitrag von VolkerB »

Alex hat geschrieben:Hier der "Kaffeeröster"! ;)
Ähm und wo ist der da auf der Seite ?
Ich bin zu böde...
alles da, bis auf diese EInlage mit Batterieanschluss ?!?!!??!

Allerdings frage ich mich ernsthaft, wo man sich auf eine Stelle zum Tester des Nierenwärmers :l: (unten rechts) bewerben könnte ?

V.
Benutzeravatar
Alex
...
Beiträge: 12138
Registriert: 03.09.2004, 19:41
Wohnort: Nähe Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex »

Kanns auch nicht mehr finden! :c
Ein Skandal! :cry:
Erst leckerschnutig machen und dann sowas! :evil:
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Benutzeravatar
VolkerB
...
Beiträge: 1088
Registriert: 27.10.2004, 22:14

Beitrag von VolkerB »

So ist halt das Internet.
Immerhin war der Link ja schon 4,5 Stunden alt...
Was konnte ich da anderes erwarten :lol: :lol:
Information ist ja heute sooooo schnell überholt ...
Wahrscheinlich haben die immer am Dienstag den update von Ihrer Seite, was weiss ich.... nimms nicht tragisch :wink:
V.
Benutzeravatar
Buba
...
Beiträge: 1596
Registriert: 14.09.2005, 19:55
Wohnort: Kappeln

Beitrag von Buba »

Gruß und Petry
Bernhard .



Bild Bild
Gnilftz

Beitrag von Gnilftz »

Die Teile gibt es auch bei Globetrotter. :+++:

Greetz
Heiko :wink:
Benutzeravatar
VolkerB
...
Beiträge: 1088
Registriert: 27.10.2004, 22:14

Beitrag von VolkerB »

73 Euronen bei EBAY ...
Wie verrückt ist das denn ??????
Kosten die im Original doch nie im Leben !

V.
Benutzeravatar
VolkerB
...
Beiträge: 1088
Registriert: 27.10.2004, 22:14

Beitrag von VolkerB »

OK,
50 Tacken finde ich auch nicht gerade preiswert,
aber die Dinger scheinen ja echt was zu leisten.
8 Std. bei 32 Grad ist schon ziemlich gut für einen Akkusatz.

Die 68 Grad-Stufe ist ja wohl total daneben, ich meine, ab 65 Grad gerinnt Eiweiss (wird also "gar"). Das wäre dann doch etwas am Limit, schließlich soll am Ende ein Fisch auf den Teller und nicht meine Füße :lol:
Ich weiß noch dass wir beim Bund diese Taschenöfen mit den Kohlebrennstäben hatten. Die waren dagegen echt preiswert, aber für die Füße leider nicht zu gebrauchen.

Volker
Sushi wird völlig überbewertet!
Benutzeravatar
knutemann
...
Beiträge: 64
Registriert: 18.10.2005, 07:44
Wohnort: Wedemark

Beitrag von knutemann »

Troka hat geschrieben:Oh mann :o

:-lol: :-lol: :-lol:

49,90 bei besagtem Kaffeeröster :grin:


:wink: Jürgen
:-q:
Hab bei diesem Dealer 39,90 gelöhnt.
Hast du welche mit Goldkante erworben:-q:
Aber zurück zu diesen Fußsohlenröstern. Wenn die wilden Schweine mal wieder Bauerns Acker verwüsten und ich versuche diesen Tierchen ein paar Gramm Blei in den Körper zu pumpen haben sich die Teile wirklich gut bewehrt. Stundenlang sitzen bei diesen Temperaturen kann schon recht Maikühl werden aber die Füßchen sind dank der neuen Errungenschaft schön kuschelig :--+:
Gast

Beitrag von Gast »

Aber zurück zu diesen Fußsohlenröstern. Wenn die wilden Schweine mal wieder Bauerns Acker verwüsten und ich versuche diesen Tierchen ein paar Gramm Blei in den Körper zu pumpen haben sich die Teile wirklich gut bewehrt.
Wie darf man das verstehen? :roll:
Benutzeravatar
knutemann
...
Beiträge: 64
Registriert: 18.10.2005, 07:44
Wohnort: Wedemark

Beitrag von knutemann »

Waabsmaster hat geschrieben:Wie darf man das verstehen? :roll:
Das der Jägersmann auch mal bei Kälte im Freien sitzt.
Antworten