In 2 Wochen nach Vietnam!!!

Hier geht es um Traumziel, Traumreisen und Traumfische aus aller Welt. Wer hätte nicht gerne Bonefish am Golf von Mexiko, Lachs in Kanada oder die fetten Salmoniden in Patagonien. Wer sie hatte - soll unbedingt darüber berichten.
Antworten
Benutzeravatar
Tino
...
Beiträge: 433
Registriert: 10.01.2011, 17:48
Wohnort: Schwerin

In 2 Wochen nach Vietnam!!!

Beitrag von Tino »

Hallo
In 2 Wochen gehts zum arbeiten nach Vietnam. Weiß vielleicht jemand was da anglerisch interessantes gibt???

Im November gehts dann zum arbeiten nach Neuseeland. Wo genau weiß ich leider noch nicht.

Gibt es da was, ausser das Little Big Game und Big Game fischen, was sonst noch interessant sein könnte?

Ich habe mal in einer bekannten Zeitschrift der schuppigen Zunft gelesen, dass es dort 30pf. Meerforellen geben soll. Wo genau das noch war weiss ich leider nicht mehr.

Vielleicht hat der eine oder andere ein paar Infos für mich,über die ich mich natürlich sehr freuen würde.
Ich brauch keine
Benutzeravatar
Maqua
...
Beiträge: 5497
Registriert: 23.06.2009, 15:24
Wohnort: bei Aachen

Re: In 2 Wochen nach Vietnam!!!

Beitrag von Maqua »

Hallo Tino, zu Vietnam weiß ich nichts. (ist mir zu heiss da)

Neuseeland ist das gelobte Land für Salmonidenfischer. :l:
Hier ne kleine Einstimmungslektüre. Kalick!
Ich beneide dich!
Gruss Manni :wink:





______________________________________
Benutzeravatar
Tino
...
Beiträge: 433
Registriert: 10.01.2011, 17:48
Wohnort: Schwerin

Re: In 2 Wochen nach Vietnam!!!

Beitrag von Tino »

Danke Maqua für diesen sehr schönen Link.

Ich hoffe, dass die da nicht allzusehr am Zeiger drehen was den Termin der Turbine betrifft.

Angeln werde ich auf jeden Fall,obs nun auf Salmoniden wird kann ich nicht sagen.

Auf jeden Fall kommt ein kleiner Bericht wenn ich wieder da bin und ich tatsächlich auch zu der Baustelle fliege.



Daumendrücken...
Ich brauch keine
dimona36

Re: In 2 Wochen nach Vietnam!!!

Beitrag von dimona36 »

Hi, Tino, das könnte auch was für dich sein klick, zumindest was Neuseeland anlangt.

In Vietnam kannst du wahrscheinlich auf Pangasius in Netzgehegen fischen 8)

Gruß Arnulf :wink:
Benutzeravatar
Tino
...
Beiträge: 433
Registriert: 10.01.2011, 17:48
Wohnort: Schwerin

Re: In 2 Wochen nach Vietnam!!!

Beitrag von Tino »

Hallo

Ich wollte nur mal kurz was zu Vietnam berichten.

Zum angeln kam ich leider nicht ,aber Fisch gefangen wurde in der Brandung mit kleinen Netzen. Das sah sehr idyllisch aus,was es aber für die Beteiligten bestimmt nicht war.

Nach knappen 10 Tagen zu Hause, bin ich wieder in Ägypten auf der nächsten Baustelle.


2012-08-20-121.jpg
Dateianhänge
2012-08-20-119.jpg
Ich brauch keine
Benutzeravatar
tonnos
...
Beiträge: 10
Registriert: 19.12.2012, 00:27
Wohnort: Hamburg

Re: In 2 Wochen nach Vietnam!!!

Beitrag von tonnos »

Hallo,

ich möchte im kommenden Sommer gemeinsam mit meiner Familie und meinen Kindern für einige Zeit nach Vietnam reisen. Nun hätte ich aber ein paar Fragen. Weißt du vielleicht, wo ich Fluginfos für kleine Kinder herbekomme? Ich meine, kann man es verantworten, dass Kinder zwischen 5 und 8 Jahren schon so einen langen Flug auf sich nehmen? Sind genügend Möglichkeiten zum Angeln vorhanden?

Lieben Gruß
Benutzeravatar
Tino
...
Beiträge: 433
Registriert: 10.01.2011, 17:48
Wohnort: Schwerin

Re: In 2 Wochen nach Vietnam!!!

Beitrag von Tino »

Das kann ich dir leider nicht beantworten. Tut mir Leid.
Ich brauch keine
Antworten