Vancouver Island/B.C. 25.08-09.09.2012

Insbesondere die skandinavischen und einige der baltischen Staaten haben feine Reviere. Hier kann über Reviere und Unterkünfte gefachsimpelt werden.
Antworten
bone
...
Beiträge: 163
Registriert: 21.03.2005, 15:33
Wohnort: Hamburg-Pöseldorf

Vancouver Island/B.C. 25.08-09.09.2012

Beitrag von bone »

Hi,

ich fliege in einigen Wochen mit ein paar Freunden nach Kanada. Geplant ist eine Rundreise Vancouver-Vancouver Island-(Tofino-Port Hardy)-Bella Coola-Vancouver mit 2 Pick up-Motorhomes. Wir wollen sowohl an der Küste (Lachs/Heilbutt) als auch im Fluss (Forelle/Lachs) fischen.
Welche Spots sollte ich auf keinen Fall auslassen? Wer kann mir Insider Tips geben?

Tight lines,

bone
"skitt fiske"
Benutzeravatar
klaus
...
Beiträge: 786
Registriert: 05.03.2005, 11:37
Wohnort: Hamburg

Re: Vancouver Island/B.C. 25.08-09.09.2012

Beitrag von klaus »

Da Ihr die Pickkup's ja bestimmt in dem Glauben das die Kabine abnehmbar ist
gebucht habt,solltet Ihr im voraus klären ob das erlaubt ist!!
Bei den meisten Kanadischen Vermietern wird es nämlich ausgeschlossen!!
TL
Klaus
bone
...
Beiträge: 163
Registriert: 21.03.2005, 15:33
Wohnort: Hamburg-Pöseldorf

Re: Vancouver Island/B.C. 25.08-09.09.2012

Beitrag von bone »

Danke für den Tip, werden wir klären. Ging uns eh mehr darum auch auf kleineren Strassen fahren zu können.

bone
"skitt fiske"
Benutzeravatar
Bernd Ziesche
...
Beiträge: 3060
Registriert: 20.09.2006, 14:49
Wohnort: am Fischwasser
Kontaktdaten:

Re: Vancouver Island/B.C. 25.08-09.09.2012

Beitrag von Bernd Ziesche »

:wink:
Ich würde auf keinen Fall die Steelheads auslassen wollen. :oops
Beste Grüße
Bernd
www.first-cast.de
Fliegenfischerschule
Antworten