der nächste....

Solch ein Thema scheint in jedes Forum zu gehören. Daher auch hier ein kleiner Bereich für diese Sachen.
Antworten
Benutzeravatar
4sharks
...
Beiträge: 145
Registriert: 08.02.2005, 13:36
Wohnort: Langenhagen

der nächste....

Beitrag von 4sharks »

....ihr wollt ja so gerne welche hören. Hier is noch mal einer. Mehr fallen mir dann aber wirklich nicht ein:
Ein Pole kam nach Deutschland, konnte aber kein Wort deutsch.Deswegen ging er zu einer Behörde um dies zu melden. Doch die Angestellte sagte nur:" Das ist gar kein Problem: merken sie sich einfach alles was sie hören!"
Daraufhin verließ der Pole die Behörde und hörte gleich davor ein paar Jugendlich sagen:"JO!" Also merkte er sich 'jo'.
Dann kam er an einer Metzgerei vorbei und hörte:" Mit dem Messer gings besser, mit dem messer gings besser!" merkte er sich'mit dem messer gings besser, mit dem messer gings besser'
Nun kam er an einem Fussballstadion vorbei und hörte:" Ole,ole,ole!" Merkte er sich 'ole,ole,ole'
Und zum Schlusskam er an einem Kindergarten vorbei und hörte:" Ich bin der Sandmann!" Merkte er sich 'Ich bin der Sandmann'



Jetzt kam er in einen Walt wo eine Leiche lag. Kurz darauf kam auch die Polizei und fragte ihn:"waren sie das ?" Der pole :"JO!"
die polizei:"mit der pistole?" der Pole:" mit dem messer gings besser,mit dem messer gings besser!" die Polizei: Sie sind verhaftet!" der Pole:" ole,ole,ole!" Daraufhin die Polizei ganz verdutzt:" was glauben sie eigentlcih, wer sie sind?" darauf der pole, ganz stolz über seine deutschen wörter:"Ich bin der Sandmann!"
PETRI HEIL to all of You
Gast

re

Beitrag von Gast »

Lol, nicht schlecht, aber wenigstens hat er es versucht... :lol: ;)
Benutzeravatar
4sharks
...
Beiträge: 145
Registriert: 08.02.2005, 13:36
Wohnort: Langenhagen

Beitrag von 4sharks »

ja, der witz war nicht so gut wie der andere!
PETRI HEIL to all of You
trout-hounter

Beitrag von trout-hounter »

Macht nix. Hab trotzdem gelacht.

Rico
Antworten