Kiste für Kleinteile - Getaklebox

Hier können alle Fragen und Anregungen rund um Neopren, Watbekleidung und sonstigem Zubehör erörtert und diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Broder
aussichtsreiche Plätze
...
Beiträge: 2377
Registriert: 12.10.2004, 14:48
Wohnort: Kiel

Kiste für Kleinteile - Getaklebox

Beitrag von Broder »

Ich habe mir vor einiger Zeit eine Holzkiste gekauft aus Buche und empfinde diese als praktisch und sehr schön.

Die Kiste kostet 43 Euro bei Naturholzmöbel_Marc Tiburcy, Großer Burstah 3 - 20457 Hamburg Tel: 040/36 80 19 74
@-Mail:naturholzmoebel@tiburcy.de

Ich kann die Kiste bei Interesse auch besorgen - Geld vorab an mich.

:wink:
Dateianhänge
Bild(17.gif
Bild(12.gif
Bild(15.gif
Unser Universum funktioniert deshalb nahezu perfekt, weil es für Universen unendlich viel Zeit gibt um unendlich viele Universen zu testen und zu verwerfen bis unser Universum herauskam.
Helle
...
Beiträge: 79
Registriert: 15.02.2006, 17:38
Wohnort: Wedel

Beitrag von Helle »

Moin Broder, es gibt gerade eine tolle Teekiste bei einem Kafferöster für 13 Euro auch aus Buche, so glaube ich.
deine kiste ist wohl eher was für Schuhputzzeug. Sieht aber genial aus
helle
Benutzeravatar
Alex
...
Beiträge: 12138
Registriert: 03.09.2004, 19:41
Wohnort: Nähe Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex »

Moin Broder, es gibt gerade eine tolle Teekiste bei einem Kafferöster für 13 Euro auch aus Buche, so glaube ich.
Bei dem hier? ;)

Ich würde auch sagen, daß ich Broders Kiste irgendwie lieber für das Schuhputzzeug verwenden würde und stehe persönlich mehr auf Kunststoff. Das vezeiht zumindest mal, wenn das Rollenöl oder das seewasserfeste Fett da ausläuft oder sonstige Sauereihen anrichtet. :roll:
Zuletzt geändert von Alex am 01.03.2006, 15:54, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Benutzeravatar
Müller
...
Beiträge: 2983
Registriert: 08.05.2005, 19:55
Wohnort: Flensburg

Beitrag von Müller »

su'n koffers ut magoni deit wat schmuck utsehn :+++:

...ick schmit min krom jümmers no'n plastikbüddel bin und feddich 8)
wer babyrobben kloppt, der fi..t auch kinder!!!
Helle
...
Beiträge: 79
Registriert: 15.02.2006, 17:38
Wohnort: Wedel

Beitrag von Helle »

Hallo Alex ist Latex eigentlich auch Kunststoff: hochpolymerer Werkstoff?
Bist Du Dir sicher, dass Du im richtigen Forum bist? ;-)
Benutzeravatar
Alex
...
Beiträge: 12138
Registriert: 03.09.2004, 19:41
Wohnort: Nähe Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex »

@ Helle:
Ich glaube Du driftest ab! ;) :grin:
Und zur Frage - glaube nicht! :oops
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Kielerkrabbe

Beitrag von Kielerkrabbe »

Hallo Broder,

leider zu klein, für alles außer Schuhcreme und Bürsten,
brauch fürs Bindezeug mindestens nen Sekretär (ohne Schei.)

TL... Matthias :wink: :wink: :wink:
Antworten