hökholz im winter??

Ein häufiges Problem der Binnenländer besteht in der Suche nach einer geeigneten Unterkunft in Küstennähe. Tauscht Euch aus und das Problem ist gelöst.
Antworten
s!evers

hökholz im winter??

Beitrag von s!evers »

moinsen, wisst ihr ob sich die fischerrei im winter in hökholz lohnt, oder wo würet ihr die tage mal so hin gehn?
gruß sophus
Gast

Warum nicht...

Beitrag von Gast »

Moin,
Ich kann dazu nur sagen das in den letzten Tagen wirklich Unwetter war und alles aufgewühlt wurde, dürfte in Hökholz ähnlich sein wie in Waabs.
Ansonsten habe ich auch schon von Fängen aus Hökholz vor kurzem gehört...
MfG Timo
Gast

re

Beitrag von Gast »

Hier mal Hökholz im Winter am 09.01.06 entstanden...
Dateianhänge
hökholz für website3.JPG
hökholz für website3.JPG (46.22 KiB) 5551 mal betrachtet
Benutzeravatar
Alex
...
Beiträge: 12138
Registriert: 03.09.2004, 19:41
Wohnort: Nähe Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex »

moinsen, wisst ihr ob sich die fischerrei im winter in hökholz lohnt, oder wo würet ihr die tage mal so hin gehn
Hökholz ist oft eine heiße Ecke, aber bei den Wassertemperaturen würde ich mich eher ein wenig weiter in die Förde begeben.
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11375
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Beitrag von Kystefisker »

.....auffällig is auf'm Pic, das viel Sand und der Dreck ziemlich dicht dran an der "Graskante" liegt, war wohl heftig mit''m Ostwind.... :o

Hökholz ( Booknis Eck ) hat aber auch Ecken mit etwas tieferem Wasser und warum nicht mal da Versuchen, mehr als woanders "Nullen" kann man ja nicht und an dem Rinnsal ( Stein davor....) am Campingplatz geht auch bei solchen Bedingungen und höherem Wasser immer mal was....!


"Kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Gast

re

Beitrag von Gast »

War auch heftig Wind...


@kystenfisker
Meinst du dieses Rinnsal??
Dateianhänge
hökholz auslauf.JPG
hökholz auslauf.JPG (31.63 KiB) 5533 mal betrachtet
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11375
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Beitrag von Kystefisker »

....wenn das vom "P" Hökholz nach rechts gleich aus "Campingplatz" rausläuft dann isses das und zwischen dem Rinnsal und den Holzstangen, so in ~ 30-40m......... :o :oops ;)

Mehr sach ich nicht...... :grin: "Kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Gast

re

Beitrag von Gast »

Ja ist es da sieht man die Holzstangen im Hintergrund...
Mehr sach ich nicht...... Sehr glücklich "Kf"
:lol: Brauchst ja auch nicht...
Benutzeravatar
Vossi
...
Beiträge: 9693
Registriert: 26.01.2005, 23:23
Wohnort: nahe Reinfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Vossi »

danke Junx......

nun weiss ich endlich ganz genau, wo ich war :grin:

Nämlich hier
Dateianhänge
0001.jpg
0001.jpg (30.33 KiB) 5505 mal betrachtet
0002.jpg
0002.jpg (33.22 KiB) 5504 mal betrachtet
---------------------------
Bild
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11375
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Beitrag von Kystefisker »

danke Junx......

nun weiss ich endlich ganz genau, wo ich war
....da nicht für.... ;) ....und hattest auf dem ersten Pic sogar den optimalen Wasserstand, je höher da desto besser.... :+++:


So, ich geh jetzt :+pof: :-pof: bis gegen 15.00 oder so........ ;) "kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Antworten