5.Fliegenfischertreff

Und was gibt es sonst so neues?
Attraktionen, Veranstaltungen oder Skandale können hier diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Martin 1960
...
Beiträge: 911
Registriert: 20.09.2010, 10:58
Wohnort: Niedersachsen, Rosengarten

5.Fliegenfischertreff

Beitrag von Martin 1960 »

Hallo an alle,
wir wünschen Euch einen guten Tag.

Am Samstag den 11. Februar 2012, ab 14:00 Uhr,
veranstalten wir für Euch den nun 5.Fliegenfischertreff.

Veranstaltungsort
Vereinshaus an der Pulvermühle
Himmelsbruch 14, 21217 Seevetal
Koordinaten: 53.416553,10.036397 [http://maps.google.de/]

Zum Ersten, Veranstalten wir wieder einen Angelflohmarkt,
Bilder vom November Flohmarkt gibt es hier.

=> Eintritt frei für Jedermann, Jederfrau, :grin:
auch keine Standgebühren für "Verkäufer" :!:
=> Tische und Stühle sind für Euch vorhanden, bei Bedarf auch mehrere Tische. :wink:

Die Flohmarkt-Teilnehmer möchten sich bitte,
bis zum 5. Februar 2012, vorab anmelden.

Anmeldung an:
Peter Polzenhagen,
eMail: pepo[#]datadesign-dmd.de

Zum Zweiten, hält Ralf Kanstorf einen Vortrag
zu seinem Buch: "Meerforellen im Fluss",
und zu der damit verbundenen Fliegentüddelei.

Für Euer laibliches Wohl gibt es,
Kaffee & Kuchen, Brötchen, Bockwurst und Getränke,
natürlich zu moderaten Preisen.

Wir freuen uns auf Euch!!!
Mit freundlichen Grüssen Martin.

"jetzt kann ich es, ...." nur eine kurzer Moment!
Julianernst
...
Beiträge: 64
Registriert: 28.11.2009, 00:33
Wohnort: Hamburg

Re: 5.Fliegenfischertreff

Beitrag von Julianernst »

Hallo Fliegenfischergemeinde.

Die ersten Anmeldungen für unseren Flohmarkt + Vortrag sind bei uns eingegangen.
Es wäre schön wenn sich noch mehr Verkäufer bei uns melden würden.

Unsere Veranstaltung gewinnt mit jeden Teilnehmer .

MfG und Petri Julianernst
Von zwei Narren hält der Größere den Kleinen für den Größeren von Emil Gött
Benutzeravatar
Fetti
...
Beiträge: 595
Registriert: 15.04.2008, 16:37
Wohnort: Hamburg

Re: 5.Fliegenfischertreff

Beitrag von Fetti »

Morgen Flohmarkt in Seevetal!!!Ab 14:00 Uhr

Ich werde auch mit meinem "Laden"da sein :grin: :grin: :grin: :grin:
Kochen macht Spaß!
Julianernst
...
Beiträge: 64
Registriert: 28.11.2009, 00:33
Wohnort: Hamburg

Re: 5.Fliegenfischertreff

Beitrag von Julianernst »

Hallo Fliegenfischergemeinde.

Heute war ja unser Flohmarkt, was soll ich sagen? Es war wie immer sehr nett. Großes Warenangebot, super Vortrag von Ralf Kanstorf zu seinem Buch ,,Meerforellen in Fluss ``.
Wir haben neue Anregungen für unseren Flohmarkt bekommen. :o Im Herbst kommt es zu einer
Neuauflage. Gruß vom Angelverein Meckelfeld-Glüsingen
Dateianhänge
Foto0226 509x680.jpg
Foto0226 509x680.jpg (106.98 KiB) 5110 mal betrachtet
Foto0233 980x734.jpg
Foto0237 980x588.jpg
Foto0227 980x734.jpg
Foto0235 980x734.jpg
Von zwei Narren hält der Größere den Kleinen für den Größeren von Emil Gött
Benutzeravatar
MEERESLEHRLING
Fusselwerfer
...
Beiträge: 1392
Registriert: 15.03.2006, 16:31
Wohnort: HAMBURG

Re: 5.Fliegenfischertreff

Beitrag von MEERESLEHRLING »

Moin Moin
wiedermal eine gelungene Veranstaltung :+++:
Der Vortrag war eine gute Idee ;)
Christoph Grzybowski am Bindetisch fand ich beeindruckend ,kaufe sonst nur beim Dealer fertige Fussel,die mal entstehen zu sehen ,klasse :+++:
Danke Christoph für den Bachflohkrebs :wink:
Freue mich schon auf den nächsten Termin in Seevetal :grin:
Der Geselle

Live is short , go Fishing !

PETRI HEIL
REIMER
Benutzeravatar
Larsi
...
...
Beiträge: 1053
Registriert: 23.09.2006, 07:49
Wohnort: Hannover

Re: 5.Fliegenfischertreff

Beitrag von Larsi »

MEERESLEHRLING hat geschrieben: Christoph Grzybowski am Bindetisch fand ich beeindruckend ,kaufe sonst nur beim Dealer fertige Fussel,die mal entstehen zu sehen ,klasse :+++:
Moin Reimer,

und im Urlaub zeige ich Dir dann die Entstehung von Mefofliegen ! Ich binde Dir auch welche die fangen... :lol:

Gruss
Lars
Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten...
Benutzeravatar
MEERESLEHRLING
Fusselwerfer
...
Beiträge: 1392
Registriert: 15.03.2006, 16:31
Wohnort: HAMBURG

Re: 5.Fliegenfischertreff

Beitrag von MEERESLEHRLING »

Larsi hat geschrieben:
MEERESLEHRLING hat geschrieben: Christoph Grzybowski am Bindetisch fand ich beeindruckend ,kaufe sonst nur beim Dealer fertige Fussel,die mal entstehen zu sehen ,klasse :+++:
Moin Reimer,

und im Urlaub zeige ich Dir dann die Entstehung von Mefofliegen ! Ich binde Dir auch welche die fangen... :lol:

Gruss
Lars

da nehm ich Dich beim Wort :zsch:
Der Geselle

Live is short , go Fishing !

PETRI HEIL
REIMER
Harzer99
...
Beiträge: 973
Registriert: 01.10.2006, 17:29

Re: 5.Fliegenfischertreff

Beitrag von Harzer99 »

Kennt jemand den Binder der fast durchsichtigen Garneelen von Foto 227? Ich würde gern eine Materialliste erhalten falls das irgendwie möglich ist.

Gruss Harzer :wink:
Julianernst
...
Beiträge: 64
Registriert: 28.11.2009, 00:33
Wohnort: Hamburg

Re: 5.Fliegenfischertreff

Beitrag von Julianernst »

Moin Harzer

Das ist der Frank.Und hier ist die Mail

kystflies@googlemail.com
Von zwei Narren hält der Größere den Kleinen für den Größeren von Emil Gött
Benutzeravatar
axel f.
.
...
Beiträge: 1533
Registriert: 16.10.2009, 22:06

Re: 5.Fliegenfischertreff

Beitrag von axel f. »

...Hallo Harzer!
Den Binder der Garnelen kenne ich sehr gut.....wir arbeiten nämlich im selben Betrieb und ich sehe ihn täglich!
Wundert mich allerdings das er Frank heissen soll??????????
Da er hier nicht angemeldet ist werde ich ihn mal anhauen ob er so eine Zutatenliste mal aufschreibt,und sie dann mit seinem einverständnis hier reinstellen!
the more i understand seatrout fishing, the shorter i cast!
Benutzeravatar
axel f.
.
...
Beiträge: 1533
Registriert: 16.10.2009, 22:06

Re: 5.Fliegenfischertreff

Beitrag von axel f. »

....so sorry,da muss ich mich glaube ich berichtigen!

Den Binder dieser abgebildeten Garnelen kenne ich nicht.
Ich kam da nur drauf weil mein besagter Arbeitskollege als Verkäufer auf dem Flohmarkt gewesen ist,und er mir Montag sagte das seine Garnelen fotografiert und hier reingestellt worden sind!
Da ich seine Fliegen schon des öfteren gesehen habe bin ich davon ausgegangen das es seine sind!
Er wiederum sagte mir heute das er keine grüne Dose besitzt und es somit nicht seine sein können!

Entschuldigung wenn es irgendwelche Missverständnisse dadurch gab!!!
the more i understand seatrout fishing, the shorter i cast!
Antworten