Canon D 10

Wen das nicht interessiert, der ist offenbar altmodisch, denn ganz aktuell gilt scheinbar:
"Geiz ist geil!"
Antworten
Benutzeravatar
Maqua
...
Beiträge: 5497
Registriert: 23.06.2009, 15:24
Wohnort: bei Aachen

Canon D 10

Beitrag von Maqua »

Ich weiß nicht ob es in allen Filialen von Medi Max so angeboten wird, bei uns wird die wasserdichte Cam aktuell für 147,- Euro angeboten.
Ist ein Schnäppchen und obwohl ich mir gerade erst ne neue Ixus gegönnt habe, werde ich wahrscheinlich morgen zuschlagen. :oops :lol:
Hier mal der Link zur Cam.
Gruss Manni :wink:





______________________________________
Benutzeravatar
Norbert
Der im Norden Glänzende
...
Beiträge: 1241
Registriert: 05.04.2008, 09:51
Wohnort: Soltau

Re: Canon D 10

Beitrag von Norbert »

Hallo Manni

Da fällt mir doch gerade mal wieder ein ,das ich auch noch was brauche. 8)

Leider kein Medi. in unserer Nähe.
Welche Canon ist es denn bei dir geworden?


Gruß Norbert
Benutzeravatar
Maqua
...
Beiträge: 5497
Registriert: 23.06.2009, 15:24
Wohnort: bei Aachen

Re: Canon D 10

Beitrag von Maqua »

Hallo Norbert, es ist bei mir die Canon Ixus 115 HS geworden.
Habe ich vor ca. 4 Wochen gekauft.
Hätte ich damals schon die Alternative der D 10 zu diesem Preis gehabt (kostet normalerweise um die 250,-),dann hätte ich mich für die wasserdichte entschieden.
Die ist zwar vom Gehäuse her etwas größer, darf aber ruhig mal ins Wasser plumpsen. :oops
Von der Bildqualität soll sie bei den wasserdichten ganz vorne mit dabei sein.
Wenn du Interesse hast, können wir das per PN machen, dann besorg ich dir eine. ;)
Gruss Manni :wink:





______________________________________
Benutzeravatar
Rollo
...
Beiträge: 1596
Registriert: 15.03.2011, 22:04
Wohnort: 24211, Preetz

Re: Canon D 10

Beitrag von Rollo »

Hallo Manni,
schade Medi Max gibt es bei uns nicht! Aber Danke für den Tip. Für das Geld hätte ich, oder meine Frau mir :grin: , eine neue Kamera zu Weihnachten schenken können. Aber da kommen jetzt zu Weihnachten sicher auch bei uns noch mehrere Angebote.
Ich habe gelesen, dass die Kamera eine "Face Detection Technologie" hat - ein Selbstauslöser macht erst dann ein Foto, wenn ein zusätzliches Gesicht im Sucher auftaucht.
Also, Kamera vor Angelbeginn aufgebaut, auf Selbstauslöser gedrückt und wenn man ein Fisch gefangen hat und ihn in die Kamera hält wird das Foto geschossen. Das ist doch mal was!!! Aber auch nur wenn sie in der Zwischenzeit nicht von einem Spaziergänger mitgenommen wurde. :wink:
TL, Rollo
Früher war mehr Lametta!
Benutzeravatar
Maqua
...
Beiträge: 5497
Registriert: 23.06.2009, 15:24
Wohnort: bei Aachen

Re: Canon D 10

Beitrag von Maqua »

Hallo Rollo, im Gewerbegebiet Raisdorf gibts nen Medi Max. ;)
Guckst du
Ist ja nicht so weit weg für dich.
Aber wie schon geschrieben, ich weiß nicht ob das ein bundesweites Angebot ist.
Gruss Manni :wink:





______________________________________
Benutzeravatar
Norbert
Der im Norden Glänzende
...
Beiträge: 1241
Registriert: 05.04.2008, 09:51
Wohnort: Soltau

Re: Canon D 10

Beitrag von Norbert »

Hallo

jetzt auch erst mal ne ixus zugelegt.

Die Wasserdichte kommt dann später.

Gruß Norbert
Benutzeravatar
Rollo
...
Beiträge: 1596
Registriert: 15.03.2011, 22:04
Wohnort: 24211, Preetz

Re: Canon D 10

Beitrag von Rollo »

Danke Manni,
ich kannte bisher nur den mediamarkt. Wenn das Angebot bei uns im medi max auch gilt, werde ich mir die Kamera besorgen. Danke noch mal für den Tip.
Gruß, Rollo
Früher war mehr Lametta!
Benutzeravatar
Rollo
...
Beiträge: 1596
Registriert: 15.03.2011, 22:04
Wohnort: 24211, Preetz

Re: Canon D 10

Beitrag von Rollo »

Also, das Angebot gilt nur regional, nicht in SH. Unser Medimax hatte die Kamera gar nicht. Bei Conrad kostet sie 249,-€, beim Mediamarkt 235,-€. Die Kamera soll hervorragend sein, so der Verkäufer bei Conrad und für den Preis den Manni bezahlen müsste ,ein Superschnäppchen. Wie schon gesagt, von den Ausmaßen nicht so schlank wie andere, dafür macht sie aber einen äußerst soliden Eindruck, genau das richtige Gerät für unseren Einsatz. Ich werde geduldig warten, bis bei uns ein günstiges Angebot kommt.
Gruß, Rollo
Früher war mehr Lametta!
Antworten