Nur für Kyste...

Solch ein Thema scheint in jedes Forum zu gehören. Daher auch hier ein kleiner Bereich für diese Sachen.
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11375
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Beitrag von Kystefisker »

.....na ihr habt ja "Probleme", wen ich aber zu 100% ausschließen kann sind der Vossi, "Cheffe" u. "min Frind" gnilftz, die hab ich schon (Angezogen... :!: ) "in Natura" gesehen und weder links/ rechts im Hosenbein "komische Verformungen" noch so'n Astralkörper, wie auch bei dem Genuß von Unmengen an Gerstensaft und ähnlichem und nur vom Rumstehen in'ne Ot***, uppps Ostsee geht das einfach nicht...... :lol: :oops

Ok., wer jetzt heimlich'n Rock daheim anzieht (oder muß, so von wegen Rotkäppchen und der böse Wolf, is klar.... :grin: ) will glaub ich niemand wissen aber den Vossi kann ich mir schon in so...
gayplüschrosa latexstiefeln
...vorstellen, deswegen is der auch oft allein beim Fischen.... :lol:
in der mitte wäre bei mir kein durchsehen
.....wohl zu kräftige Oberschenkel, wa.... :oops

Und jetzt bitte kein Aufruf zu irgendwelchen "Vermessungsaktionen"... :cry:

.....und Thank's an gnilftzy, für's Anreißen des Themas...... :+++:

"Kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Gnilftz

Beitrag von Gnilftz »

*hust, keuch, röchel*

Hab mich beim Lesen mal wieder 1a am Kaffee verschluckt... ;)
Und dat nur, weil ich mir Vossi und Medo im Rock mit
gayplüschrosa latexstiefeln
vorgestellt habe. :lol: :lol: :lol:

@KF
Wir Beiden lehnen uns jetzt mal entspannt zurück und schauen mal, was die Astralkörperwaders hier noch so abziehen, gelle?! ;)

Greetz
Heiko :wink:
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11375
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Beitrag von Kystefisker »

@KF
Wir Beiden lehnen uns jetzt mal entspannt zurück und schauen mal, was die Astralkörperwaders hier noch so abziehen, gelle?!
.....ich sowieso, hab ja mit dem ganzen hier nicht Angefangen.... :oops :lol:
Hab mich beim Lesen mal wieder 1a am Kaffee verschluckt...
Und dat nur, weil ich mir Vossi und Medo im Rock mit
Zitat:
gayplüschrosa latexstiefeln

vorgestellt habe.
.....geht aber wieder, oder.... :o

Allein die Vorstellung..... :o :cry: ....wie kommst du auch nur auf sowas... :roll:

Alles logger hier........."kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Gnilftz

Beitrag von Gnilftz »

Kystefisker hat geschrieben: .....ich sowieso, hab ja mit dem ganzen hier nicht Angefangen.... :oops :lol:
Naja,
ich habe aber nie behauptet, dass ich nen Knackarsch und Waschbrettbauch habe... eher in Richtung Waschtrommelbauch... :oops :lol: ;)

Greetz
Heiko :wink:
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11375
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Beitrag von Kystefisker »

Naja,
ich habe aber nie behauptet, dass ich nen Knackarsch und Waschbrettbauch habe... eher in Richtung Waschtrommelbauch...

.....Jepp, dem kann ich (beidem...!) so völlig zustimmen...... :lol: ;)

"Kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Gnilftz

Beitrag von Gnilftz »

Kystefisker hat geschrieben: .....Jepp, dem kann ich (beidem...!) so völlig zustimmen...... :lol: ;)
Ich mag Dich auch... :evil: ;)
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11375
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Ach Sonnenstäubchen...

Beitrag von Kystefisker »

Ich mag Dich auch... :evil: ;)

..... :l: :l: :l: ................... :lol: "Kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Benutzeravatar
medo
Mühlenau Verein
...
Beiträge: 1647
Registriert: 10.01.2005, 08:37
Wohnort: Hohenfelde

Beitrag von medo »

@kyste @gnilftz

watt is denn da los :q:

tragt ihr beide die selben ringe :lol: :lol:






.......aber irgendwas ist ja immer :lol: :lol:
gruss jörg

Das Überflüssige ist eine sehr notwendige Sache.
Francois Marie Arouet
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11375
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Beitrag von Kystefisker »

@kyste @gnilftz

watt is denn da los :q:

tragt ihr beide die selben ringe :lol: :lol:



.......aber irgendwas ist ja immer :lol: :lol:
....als ich trag Fuji Sic's an "meinem besten Stück", wie's bei Heiko is weiß ich nicht, das is wohl zu Intim...... :lol:

....Und überhaupt, is halt so'ne Haßliebe :evil: :l: gelle Heiko..... ;)

Da is wohl jemand Neidisch..... :oops :lol: "Kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Benutzeravatar
Vossi
...
Beiträge: 9693
Registriert: 26.01.2005, 23:23
Wohnort: nahe Reinfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Vossi »

:roll: ......was so ein thread doch für komische Blütn treibt ;)

Leider war es mir heute nicht möglich so im Wasser zu stehen wie auf dem Bildchen..... zum Ersten wäre ich wohl jetzt dann nicht hier, sondern wegen akuter Lungenentzündung im Bett und zum Zweiten hätte sicherlich der ein oder andere Strandspaziergänger die "Schergen" gerufen....nicht wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses (bei so einem Body schaut ja sicher jeder mal gerne hin ;) ), sondern wegen totaler Abgedrehtheit. Die hätten mich sicher gleich eingeliefert. Sind halt stockkonservativ die Norddeutschen :grin: :grin:
---------------------------
Bild
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11375
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Beitrag von Kystefisker »

......was so ein thread doch für komische Blütn treibt
.....und das Forum als Schmelztiegel für manch "Sonderbares".... :lol:
...hätte sicherlich der ein oder andere Strandspaziergänger die "Schergen" gerufen....nicht wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses (bei so einem Body schaut ja sicher jeder mal gerne hin ), sondern wegen totaler Abgedrehtheit.
....nu ja, da mussu ja nicht unbedingt Nackich für am Strand stehen, da gäb's doch hier schon Gründe genug für'ne Einweisung oder zumindest mal'nen "Psychocheck"...... :oops
Sind halt stockkonservativ die Norddeutschen
.....ich sach nur "very British", trinken auch'n Haufen Tee (allerdings mit was "Ordentlichem" drin....!) und da wären noch einige Parallelen aber der jetzt darauf "Anspringen" könnte weilt ja nicht mehr hier.... :c


Egal, weiter in dieser "wundersamen Welt"..... :s+4: "Kf"

.....der natürlich alles nur als Spaß meint, nicht das ich auf'm nächsten Meeting wirklich abgewackelt werde.... :o :l:
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Benutzeravatar
medo
Mühlenau Verein
...
Beiträge: 1647
Registriert: 10.01.2005, 08:37
Wohnort: Hohenfelde

Beitrag von medo »

wenn wir keinen spaß mehr hätten, was hätten wir dann noch :q: :lol:
gruss jörg

Das Überflüssige ist eine sehr notwendige Sache.
Francois Marie Arouet
Benutzeravatar
marioschreiber
...
Beiträge: 1153
Registriert: 17.02.2005, 22:06
Wohnort: Großenbrode

Beitrag von marioschreiber »

medo hat geschrieben:wenn wir keinen spaß mehr hätten, was hätten wir dann noch :q: :lol:
Falsch, was wären wir dann noch !
Süddeutsche ? :?:
Bild
Gnilftz

Beitrag von Gnilftz »

Kystefisker hat geschrieben: ....Und überhaupt, is halt so'ne Haßliebe :evil: :l: gelle Heiko..... ;)
:+++: ;) :evil: :l: :lol:

Greetz gen Kassel
Heiko :wink:
Benutzeravatar
Vossi
...
Beiträge: 9693
Registriert: 26.01.2005, 23:23
Wohnort: nahe Reinfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Vossi »

marioschreiber hat geschrieben:
medo hat geschrieben:wenn wir keinen spaß mehr hätten, was hätten wir dann noch :q: :lol:
Falsch, was wären wir dann noch !
Süddeutsche ? :?:
fast richtig Mario..........

dann wären wir


Hesse

Bild
---------------------------
Bild
Antworten