Fisch & Fang - DVD's für Lau

Wen das nicht interessiert, der ist offenbar altmodisch, denn ganz aktuell gilt scheinbar:
"Geiz ist geil!"
Gesperrt
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11374
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Fisch & Fang - DVD's für Lau

Beitrag von Kystefisker »

Ist mal wieder soweit, habe 16 DVD's ( F&F "Goldstücke" ) sowie 2 Raubfisch "Zielfisch"-DVD's zu Verschenken, am Liebsten natürlich an die Jugendgruppe eines Vereins oder ähnliche gemeinnützige Zwecke, ist aber keine Voraussetzung... !

Möchte nur die Versandkosten erstattet haben, das dürfte mit max. 2,45.- € wohl im Rahmen des Machbaren liegen.

Wären zu Schade für den Müll, Anfragen bitte per "pn" und ich Entscheide dann sollte sich jemand ein Jugendwart melden würde ich diesem den Vorzug geben, ich Hoffe da auf Verständnis... !

Groetjes............. "kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11374
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Re: Fisch & Fang - DVD's für Lau

Beitrag von Kystefisker »

.... so die DVD's gehen für die Jugendarbeit in einem Verein in den hohen Norden, den Lüdden damit viel Spaß und dem "Lehrer" auch... ;)

Kann dann büdde Geschlossen werden !

Vielen Dank............ :wink: "kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Gesperrt