So besser nicht!

Ist Euch in letzter Zeit an der Küste etwas seltsames passiert?
Das könnte auch alle anderen interessieren.
Antworten
Benutzeravatar
VolkerB
...
Beiträge: 1088
Registriert: 27.10.2004, 22:14

So besser nicht!

Beitrag von VolkerB »

Tja,
nachdem ich mich ja schon mehrfach über die Bilder anderer Leute mokiert habe ("Fisch auf Tüte" oder "Fisch in Spüle") und dabei dann erwähnt habe, dass man sich doch die Zeit nehmen sollte, das Objekt des Erfolges ein wenig präsentabel zu drapieren, muss ich nun doch noch einen wichtigen Sicherheitshinweis anbringen.
Vor dem "hinbugsieren" (schönes Foto hin oder her) steht ganz klar die Eigensicherung!
Sonst geht's so wie mir.
Eigentlich lag Teufelchen schon ganz gut, ich wollte ihn nur noch ein kleines Stückchen für das Foto mehr in die Sonne stubsen ...

Er lag ganz klassisch mit weit aufgerissenem Maul auf den Deck und ich bin mit dem Fuß ganz vorsichtig (sollte nur 20 cm nach rechts in die Sonne) gegen das Maul gekommen... Schwupps.

[Tick, erste Zehntelsekunde]
Das Maul klappt zu und hat meinen Fuss etwa bis zum ersten Glied des großen Zehs gepackt. Oh, ganz schön Druck, da hast Du aber Glück gehabt, dass das kein Steinbeisser war.

[Tick, zweite Zehntelsekunde]
Der Teufel an Deck macht einen Beutesprung. Keine Ahnung, wie der das ohne Wasser schafft. Er hält meine Fuss ganz klar für etwas, das in seinen Bauch muss und kriegt es hin, ordentlich nachzufassen. Was für ein Schreck.

[Tick, dritte Zehntelsekunde]
Alle möglichen Gedanken. "Du Depp", "Gut dass das nicht die Hand war", ...
Gib wieder her!
Gib wieder her!
Na ja, meine Schuhe sind ganz schön zerkratzt und der Kerl hat erst nach 3 Minuten und einigen Hieben auf den Schädel wieder losgelassen.

Dementsprechend war ich dann doch etwas aufgekratzter und hab bei meinem Drapierfoto nicht richtig auf die Sonne geachtet [Mist].
Final
Final
Also, "keep in mind": Vor dem schönen Foto steht immer noch die körperliche Unversehrtheit!

;)

Volker
Sushi wird völlig überbewertet!
Benutzeravatar
T.v.d.3Larsen
...
Beiträge: 1189
Registriert: 15.03.2005, 22:24
Wohnort: Westensee

Re: So besser nicht!

Beitrag von T.v.d.3Larsen »

:-lol: :-lol: :-lol:

Wie geil!! Aber Petri zum häßlichen Leckerbissen!!

Gr La :wink:
Stuntman Lars back to Work
Benutzeravatar
Loop de Mer
...
Beiträge: 344
Registriert: 28.04.2010, 20:18
Wohnort: Hannover

Re: So besser nicht!

Beitrag von Loop de Mer »

Gut, daß Du keine FlipFlops anhattest! "Graf Luckner strikes back.."


Glückwunsch & Gruß,
Lars
Benutzeravatar
Hardi
the shredder
...
Beiträge: 127
Registriert: 11.08.2010, 19:55
Wohnort: OD + SL

Re: So besser nicht!

Beitrag von Hardi »

Lecker Seedüwel. :x
An den Zähnen kannst Du Dir ganz hervorragend die Haut in streifen reißen.
Die Viecher können noch bis ca. 120 cm aus der Kiste springen. :o
Ich habe denen erst mal ein Holz in den schädel gerammt. Dann zappelt, schnapp und springt da nichts mehr.
Gruß Thomas

Bild
Benutzeravatar
Jörg Bodenstein
...
Beiträge: 97
Registriert: 19.11.2009, 23:10
Wohnort: Gifhorn

Re: So besser nicht!

Beitrag von Jörg Bodenstein »

Brackelmann hat geschrieben:Lecker Seedüwel. :x
An den Zähnen kannst Du Dir ganz hervorragend die Haut in streifen reißen.
Die Viecher können noch bis ca. 120 cm aus der Kiste springen. :o
Ich habe denen erst mal ein Holz in den schädel gerammt. Dann zappelt, schnapp und springt da nichts mehr.

...das mit dem Holzpflock kenne ich aus Filmen...zum Meucheln der bösen Buben mit den schwarzen Capes und den langen Eckzähnen :grin: :grin:
Eine Silberkugel soll auch helfen, wobei...könnte auch zum Perforieren der Bootshaut führen :lol: :lol: :lol:
Born to fish- forced to work !
Benutzeravatar
Reverend Mefo
Ponyschlecker
...
Beiträge: 4574
Registriert: 12.03.2009, 20:44
Wohnort: Hundekackeallee

Re: So besser nicht!

Beitrag von Reverend Mefo »

Schöne Geschichte!

Petri zum Leckerbissen, und beim nächsten Mal Stahlkappenschuhe :lol:
You,re going home,
You’re going home,
You‘re going,
England’s going home!
Antworten