Rutentransportrohr

Wen das nicht interessiert, der ist offenbar altmodisch, denn ganz aktuell gilt scheinbar:
"Geiz ist geil!"
Antworten
Benutzeravatar
Buba
...
Beiträge: 1596
Registriert: 14.09.2005, 19:55
Wohnort: Kappeln

Rutentransportrohr

Beitrag von Buba »

Ein paar Member hatten ja nach einem Transportrohr oder Koffer für Spinnruten gesucht !
Das könnte doch eine günstige Variante sein :arrow: gugst du :!:

PS= ( ganz unten auf dem Blatt )
Gruß und Petry
Bernhard .



Bild Bild
Benutzeravatar
Van de Koehn
...
Beiträge: 33
Registriert: 15.05.2011, 10:28
Wohnort: Hamburg

Re: Rutentransportrohr

Beitrag von Van de Koehn »

Ist wirklich ein super Preis :+++:
Leider habe ich mit "kogha" Material bislang nur schlechte Erfahrungen gemacht :evil:
Beste Grüße
Steffen
Benutzeravatar
Fliegenjeck
...
Beiträge: 2525
Registriert: 06.01.2010, 20:17
Wohnort: Aix la chapelle

Re: Rutentransportrohr

Beitrag von Fliegenjeck »

Hallöchen Allerseits,
tja aber für eine Rute, für zwei ???? 14 cm Durchmesser ???? Mehr für Zahnstocher ,oder ???
MfG Nobby...
Ich bin ein (H)optimist. Diese glauben, das durch ein homebrew sich alles verbessert... :+grin:
Antworten